Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nicht, dass der Eindruck ensteht, bei mir wäre der Wohlstand ausgebrochen - aber rebuy ist einfach so unglaublich günstig, dass ich mir noch ein Päckchen schicken lassen habe. Inhalt:DVD + CD
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nicht, dass der Eindruck ensteht, bei mir wäre der Wohlstand ausgebrochen - aber rebuy ist einfach so unglaublich günstig, dass ich mir noch ein Päckchen schicken lassen habe. Inhalt:Das ist wirklich der Oberhammer, was man mit dem Teil anstellen kann. In Kombination mit Ableton live ....BBQ.Master hat geschrieben:Ich hatte mir damals, als der Arturia Moog Modular neu auf dem Markt war, zum Test die Demoversion geholt, die seltsamerweise gegenüber der Vollversion kaum eingeschränkt wurde. Über die Klasse der Software braucht man kein Wort mehr zu verlieren und ich kann sie jedem Synth-Fan empfehlen.
Die anderen Arturia-Synths (u.a. MiniMoog und ARP 2600) sind ebenfalls grandios.
Sach an! Als Hintergrundmusik erscheint sie mir dennoch ungeeignet.Roland hat geschrieben:
@Frosti: Ich finde die echt gut.
PS: Erstklassige Klang-Qualität
Nicht verheimlichen möchte ich an dieser Stelle, dass ich Udo schon seit "Andrea Doria" kenne und mag.
Na ja, ich höre Musik in der Regel nicht als Hintergrundmusik, sondern um sie zu genießen.Aprilfrost hat geschrieben:Sach an! Als Hintergrundmusik erscheint sie mir dennoch ungeeignet.