Peter Gabriel
Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
-
Topic author - Keymember
Peter Gabriel
Hiermit eröffne ich den Thread über meinen absoluten Lieblingsmusiker.
Er ist einfach der Beste, daran können auch Neil und Bruce nichts ändern.
Letzte Nacht habe ich sogar schon von seinem neuen Coverprojekt "Scratch My Back" geträumt!
Er ist einfach der Beste, daran können auch Neil und Bruce nichts ändern.
Letzte Nacht habe ich sogar schon von seinem neuen Coverprojekt "Scratch My Back" geträumt!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Re: Peter Gabriel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ich finde, PG hat genug eigenes tolles Material welches er mal spielen könnte.MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Alumni-Admin
Gibt es von euch schon Meinungen zur New-Blood-CD, die ja mittlerweile veröffentlicht wurde?
Ich bin leider die Tage nicht dazu gekommen, sie mir zu kaufen bzw. hätte keine Zeit gehabt, sie zu hören. Morgen wird das nachgeholt - kann ich mich drauf freuen?
Ich bin leider die Tage nicht dazu gekommen, sie mir zu kaufen bzw. hätte keine Zeit gehabt, sie zu hören. Morgen wird das nachgeholt - kann ich mich drauf freuen?
Leb in meiner Welt
Jo, mach mal . Guckst du hier: http://www.amazon.de/review/RBE2WI6WC4O ... &linkCode=Royale hat geschrieben:Gibt es von euch schon Meinungen zur New-Blood-CD, die ja mittlerweile veröffentlicht wurde?
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
...ich warte auf die "Deluxe" Box, das dauert noch 2 Wochen.Royale hat geschrieben:Gibt es von euch schon Meinungen zur New-Blood-CD, die ja mittlerweile veröffentlicht wurde?
-
- Alumni-Admin
Das überleg ich z.Z. auch. Macht ja keinen Sinn, die Standard-Edition dann zweimal zu haben. Gegen mehrere Formate habe ich in der Regel nichts, aber hier gibt es mir doch etwas zu viele Überschneidungen.Roland hat geschrieben:...ich warte auf die "Deluxe" Box, das dauert noch 2 Wochen.Royale hat geschrieben:Gibt es von euch schon Meinungen zur New-Blood-CD, die ja mittlerweile veröffentlicht wurde?
Leb in meiner Welt
-
- Keymember
Sehe ich auch so. Das Einzige was dann fehlt ist die Instrumental Version der Studio Fassungen. Aber ich glaube, darauf kann ich gut verzichten, sowas höre ich einmal, dann nie mehr wieder.Royale hat geschrieben:Das überleg ich z.Z. auch. Macht ja keinen Sinn, die Standard-Edition dann zweimal zu haben. Gegen mehrere Formate habe ich in der Regel nichts, aber hier gibt es mir doch etwas zu viele Überschneidungen.Roland hat geschrieben:...ich warte auf die "Deluxe" Box, das dauert noch 2 Wochen.Royale hat geschrieben:Gibt es von euch schon Meinungen zur New-Blood-CD, die ja mittlerweile veröffentlicht wurde?
Es fehlt auch Blood of Eden, das ist nur auf der Bonus CD (mit Vocals). Kann man aber auch downloaden bei iTunes, wer z.B. Signal To Noise haben will, muss sowieso downloaden; das gibt es nur bei iTunes exklusiv.
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!
-
- Keymember
Eric hat geschrieben:Es fehlt auch Blood of Eden, das ist nur auf der Bonus CD (mit Vocals). Kann man aber auch downloaden bei iTunes, wer z.B. Signal To Noise haben will, muss sowieso downloaden; das gibt es nur bei iTunes exklusiv.
Ehrlich gesagt, mich kotzt diese Veröffentlichungs-Taktik an. Zumal ich diese Downloaderei ganz großen Mist finde. Musik auf Bränden oder auf Festplatten (u. Ähnlichem) ist für mich maximal eine provisorische, temporäre Lösung.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Volle Zustimmung!!!Roland hat geschrieben:Eric hat geschrieben:Es fehlt auch Blood of Eden, das ist nur auf der Bonus CD (mit Vocals). Kann man aber auch downloaden bei iTunes, wer z.B. Signal To Noise haben will, muss sowieso downloaden; das gibt es nur bei iTunes exklusiv.
Ehrlich gesagt, mich kotzt diese Veröffentlichungs-Taktik an. Zumal ich diese Downloaderei ganz großen Mist finde. Musik auf Bränden oder auf Festplatten (u. Ähnlichem) ist für mich maximal eine provisorische, temporäre Lösung.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Die DoppelCD von "New Blood" gibt's ja bei Amazon hinterher geschmissen. Kennt jemand die Instrumental-Titel? Lohnt es überhaupt, sich die anzuhören?