Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
so die ersten Klänge von:Steve Hackett - Beyond the Shrouded Horizon
schön!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
so die ersten Klänge von:Nein, ich kriege keine Werbeprämien bei http://www.simfy.de/artists/683480-Twelfth-Night.Roland hat geschrieben:
Twelfth Night - Fact And Fiction
....einfach eine saustarke Platte!
Bei mir sind am WOchenende neue Nachbarn eingezogen. Nun hab ich das Album auch gerade laufen gehabt und möglicherweise die Lautstärke eine Klitzekleinesbisschen weiter aufgedreht als sonst - nun ist eben schon wieder der Möbelwagen vorgefahren .BBQ.Master hat geschrieben:
King Crimson - Discipline
Der Sound!!! Der Sound!!! So gut!
Jep! das reine Hörvergnügen!BBQ.Master hat geschrieben:
[smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]Eric hat geschrieben:Bei mir sind am WOchenende neue Nachbarn eingezogen. Nun hab ich das Album auch gerade laufen gehabt und möglicherweise die Lautstärke eine Klitzekleinesbisschen weiter aufgedreht als sonst - nun ist eben schon wieder der Möbelwagen vorgefahren .BBQ.Master hat geschrieben:
THELA HUN GINJEET!!!! THELA HUN GINJEET!!! [smilie=breakdance.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]
[smilie=yourock.gif]
[smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif]SOON hat geschrieben:[smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]Eric hat geschrieben:Bei mir sind am WOchenende neue Nachbarn eingezogen. Nun hab ich das Album auch gerade laufen gehabt und möglicherweise die Lautstärke eine Klitzekleinesbisschen weiter aufgedreht als sonst - nun ist eben schon wieder der Möbelwagen vorgefahren .BBQ.Master hat geschrieben:
THELA HUN GINJEET!!!! THELA HUN GINJEET!!! [smilie=breakdance.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]
[smilie=yourock.gif]
Voll Bombe!JJG hat geschrieben:Chris Squire - Fish out of water
Die Rezi ist so schön und macht so neugierig, dass ich gerade bestellt habe.SOON hat geschrieben:Voll Bombe!JJG hat geschrieben:Chris Squire - Fish out of water
Rezi hier -> http://yes.siteboard.eu/f139t54-rezi-ch ... water.html