Peter Gabriel

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Peter Gabriel

Beitrag von BBQ.Master »

Hiermit eröffne ich den Thread über meinen absoluten Lieblingsmusiker.

Er ist einfach der Beste, daran können auch Neil und Bruce nichts ändern.

Letzte Nacht habe ich sogar schon von seinem neuen Coverprojekt "Scratch My Back" geträumt! ;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Re: Peter Gabriel

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die DoppelCD von "New Blood" gibt's ja bei Amazon hinterher geschmissen. Kennt jemand die Instrumental-Titel? Lohnt es überhaupt, sich die anzuhören?

Eric

Beitrag von Eric »

Aprilfrost hat geschrieben:Die DoppelCD von "New Blood" gibt's ja bei Amazon hinterher geschmissen. Kennt jemand die Instrumental-Titel? Lohnt es überhaupt, sich die anzuhören?
Ja, kenne ich. Und ja, es lohnt sich 8-)
Womöglich bin ich mit der Meinung aber ziemlich allein. Bisher hab ich immer nur gehört/gelesen, dass man das nicht braucht, aber vermutlich hat außer mir noch niemand reingehört?!? :roll:
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Eric hat geschrieben:
Aprilfrost hat geschrieben:Die DoppelCD von "New Blood" gibt's ja bei Amazon hinterher geschmissen. Kennt jemand die Instrumental-Titel? Lohnt es überhaupt, sich die anzuhören?
Ja, kenne ich. Und ja, es lohnt sich 8-)
Womöglich bin ich mit der Meinung aber ziemlich allein. Bisher hab ich immer nur gehört/gelesen, dass man das nicht braucht, aber vermutlich hat außer mir noch niemand reingehört?!? :roll:
Da kann ich Eric nur zustimmen.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

Ich höre sie im Moment gerade. Ich denke das werde ich noch 2 mal tun und sie dann.......vielleicht nie mehr anhören.
Aber ich bin ja kein Maßstab. ;)

OldGPJ

Beitrag von OldGPJ »

'FREU !! - gestern eingetroffen von Amazon:

3D-Bluray + DVD

NEW-BLOOD Live in London

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Nachdem uns Peter zwingt den Brenner anzuschmeissen, um "Signal To Noise" auf CD zu hören, habe ich mir nun meine eigene Zusammenstellung kreiert.
Ich habe dabei von der CD1 diese dämliche Pause und Solsbury Hill rausgeschmissen und dafür "Blood Of Eden" (Bonustrack der CD2) drangestückelt. Und als Abschluß das gigantische "Signal To Noise". Leider war die CD damit überfüllt und nach langem hin- und her überlegen, nahm ich noch das einzige instrumentale Stück (The Nest...) runter. Diese 78 Minuten brannte ich auf einen Gold Rohling der laut Angaben von Kodak 200 Jahre überleben soll. Das ist doch dieser Mist mit dem Download - Zeugs: man muss es irgendwie sichern und ich habe keine Lust es nun bis ans Ende meiner Tage von Festplatte zu Festplatte weiterzureichen, zuzüglich Backup Platten. Irgendwann bin ich alt und kann das vielleicht nicht mehr, aber eine CD einlegen geht vielleicht noch am Längsten..... :roll:

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

"Signal To Noise" befindet sich auf der Live-CD der Deluxe-Edition.

Bild

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

BBQ.Master hat geschrieben:"Signal To Noise" befindet sich auf der Live-CD der Deluxe-Edition.
aber nicht die Studio Version, oder?

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Roland hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:"Signal To Noise" befindet sich auf der Live-CD der Deluxe-Edition.
aber nicht die Studio Version, oder?
Nein.

Bild

DocFederfeld
Keymember

Re: Peter Gabriel 2011 / 2012

Beitrag von DocFederfeld »

Es gibt im Mai nochmal 6 "New Blood"-Konzerte:

02.05.2012 München - Olympiahalle *
03.05.2012 Oberhausen - König Pilsener Arena *
06.05.2012 Wolfsburg - Movimentos
07.05.2012 Wolfsburg - Movimentos
09.05.2012 Berlin - O2 World *
11.05.2012 Stuttgart - Schleyerhalle *

* Vorverkaufsstart ist der 13.01.2012.

Ich werde mir das mit Sicherheit nicht nochmal ansehen, aber Köln 2010 war schon großartig.

number nine

Re: Peter Gabriel 2011

Beitrag von number nine »

Mir wäre lieber, der Meister würde ins Studio gehen, als in meiner Unnähe zu touren :lol:

Für mich entfernungsmäßig alles nicht erschwinglich :(
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker G“