Mark Knopfler & Bob Dylan in Oberhausen, 23.10.2011

ISayYes

Re: Mark Knopfler & Bob Dylan in Oberhausen, 23.10.2011

Beitrag von ISayYes »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nee. Das isses nicht.
Aus meiner eigenen sehr subjektiven Sicht, war Dylan nur dabei. Mehr nicht. Ich bin wegen Knopfler da hin.

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

ISayYes hat geschrieben:Nee. Das isses nicht.
Aus meiner eigenen sehr subjektiven Sicht, war Dylan nur dabei. Mehr nicht. Ich bin wegen Knopfler da hin.
Tja, dann hast du (und zahlreiche andere) an "Bob Dylan & Mark Knopfler" etwas nicht verstanden.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

ISayYes

Beitrag von ISayYes »

Mir scheint eher, dass du nicht verstanden hast, dass man über Geschmack nicht streiten kann. :roll:

Im November geh ich zu Marillion & Saga und zwar nur wegen Marillion.
Ich kenne Saga nur sehr flüchtig, ich lass mich überraschen was die so machen und können und wie es klingt.
Gleiches galt für Bork Knylan. :roll: Ich kann erst hinterher sagen obs mir gefallen hat oder nicht.
Und auch dann wird die Meinung anderer mir schnurz sein.

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

ISayYes hat geschrieben:Mir scheint eher, dass du nicht verstanden hast, dass man über Geschmack nicht streiten kann. :roll:

Im November geh ich zu Marillion & Saga und zwar nur wegen Marillion.
Ich kenne Saga nur sehr flüchtig, ich lass mich überraschen was die so machen und können und wie es klingt.
Gleiches galt für Bork Knylan. :roll: Ich kann erst hinterher sagen obs mir gefallen hat oder nicht.
Und auch dann wird die Meinung anderer mir schnurz sein.
Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit der Sinnhaftigkeit, überhaupt solche double features zu besuchen, wenn man generell nur einen Interpreten sehen will. Na gut, so hat man immer was zu meckern ("Den anderen fand ich total blöd", "das Set meines Lieblings war viel zu kurz", ...). :roll:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

BBQ.Master hat geschrieben:Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit der Sinnhaftigkeit, überhaupt solche double features zu besuchen, wenn man generell nur einen Interpreten sehen will. Na gut, so hat man immer was zu meckern ("Den anderen fand ich total blöd", "das Set meines Lieblings war viel zu kurz", ...). :roll:
Wobei das wirklich selten ist, daß man beide Künstler mag - und Dylan natürlich auch keine Anstalten macht, neue Fans hinzuzugewinnen :lol:. Ich wäre auch zu Dylan alleine gefahren, aber definitiv nicht zu Knopfler. Den habe ich nur als "bessere Vorgruppe" gesehen - besser im Sinne von "besser als sonst" ;)

@ISayYes Ich muß trotzdem nochmal feststellen, daß ich nicht so ganz verstehe, daß Du Dir nicht vorher mal eines der neueren Dylan Alben angehört hast - z.B. "Modern Times" oder "Love And Theft". Es ist ja nicht gerade erst seit gestern, daß Dylan so singt und einen sehr konservativen Bluesrock spielt.

ISayYes

Beitrag von ISayYes »

Vielleicht hätte ich das tun sollen, ja.
Aber ob ich dann die Stimme besser gefunden hätte, wage ich zu bezweifeln.

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

ISayYes hat geschrieben:Vielleicht hätte ich das tun sollen, ja.
Aber ob ich dann die Stimme besser gefunden hätte, wage ich zu bezweifeln.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Bild

rowoma
Has thanked: 46 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von rowoma »

Nachtrag zum Konzert in Mannheim (war selber nicht dort):

Guter Beitrag des Kommentatoren, vereint eigentlich beide Pole (Doc / IsayYes) auf eine sehr versöhnliche Art und Weise...

Knopfler_Dylan_0001 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

Hier ein Link zu einer Kritik aus Berlin - ich fühle mich weitgehend in meiner Meinung bestätigt :lol:

DER TAGESSPIEGEL 4.11.11
Antworten

Zurück zu „Konzertberichte“