Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nee. Das isses nicht.Aus meiner eigenen sehr subjektiven Sicht, war Dylan nur dabei. Mehr nicht. Ich bin wegen Knopfler da hin.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nee. Das isses nicht.Tja, dann hast du (und zahlreiche andere) an "Bob Dylan & Mark Knopfler" etwas nicht verstanden.ISayYes hat geschrieben:Nee. Das isses nicht.
Aus meiner eigenen sehr subjektiven Sicht, war Dylan nur dabei. Mehr nicht. Ich bin wegen Knopfler da hin.

Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit der Sinnhaftigkeit, überhaupt solche double features zu besuchen, wenn man generell nur einen Interpreten sehen will. Na gut, so hat man immer was zu meckern ("Den anderen fand ich total blöd", "das Set meines Lieblings war viel zu kurz", ...).ISayYes hat geschrieben:Mir scheint eher, dass du nicht verstanden hast, dass man über Geschmack nicht streiten kann.![]()
Im November geh ich zu Marillion & Saga und zwar nur wegen Marillion.
Ich kenne Saga nur sehr flüchtig, ich lass mich überraschen was die so machen und können und wie es klingt.
Gleiches galt für Bork Knylan.Ich kann erst hinterher sagen obs mir gefallen hat oder nicht.
Und auch dann wird die Meinung anderer mir schnurz sein.

Wobei das wirklich selten ist, daß man beide Künstler mag - und Dylan natürlich auch keine Anstalten macht, neue Fans hinzuzugewinnenBBQ.Master hat geschrieben:Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit der Sinnhaftigkeit, überhaupt solche double features zu besuchen, wenn man generell nur einen Interpreten sehen will. Na gut, so hat man immer was zu meckern ("Den anderen fand ich total blöd", "das Set meines Lieblings war viel zu kurz", ...).
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.ISayYes hat geschrieben:Vielleicht hätte ich das tun sollen, ja.
Aber ob ich dann die Stimme besser gefunden hätte, wage ich zu bezweifeln.