Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ganz nett, hat mich aber insgesamt nicht gerade vom Hocker gerissen. Archive scheinen stark von Pink Floyd beeinflusst zu sein.Was hört ihr gerade?
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Re: Was hört ihr gerade?
Music Emporium - Music Emporium (1969)
läuft derzeit öfters bei mir,enthält ja auch tolle Orgel- und Gitarrenpassagen!
läuft derzeit öfters bei mir,enthält ja auch tolle Orgel- und Gitarrenpassagen!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Da haben sich vier erstklassige Musiker, Joe Satriani ist für mich noch hervor zu heben,
zusammen gefunden.
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Werde ich mir vom Verkaufstisch in Stuttgart holen. Sehr besinnliche Töne. Passt ja irgendwie zur Jahreszeit.
Kommt bei mir ebenfalls auf den Einholzettel!Aprilfrost hat geschrieben:
Werde ich mir vom Verkaufstisch in Stuttgart holen. Sehr besinnliche Töne. Passt ja irgendwie zur Jahreszeit.
-
Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) krame ich gerade in den alten CDs ...
WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN
WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
... Allein "He is sailing"
Anderson hatte ganz ganz große Momente - sehr viele - auch auf seinen oftmals belächelten Pfaden fernab von YES, auch wenn das ganze mitunter zugegebener Maßen etwas sehr eigen/verschroben/verstrahlt war und ist.
Ich brauche dringend dieses "Open" ....
Anderson hatte ganz ganz große Momente - sehr viele - auch auf seinen oftmals belächelten Pfaden fernab von YES, auch wenn das ganze mitunter zugegebener Maßen etwas sehr eigen/verschroben/verstrahlt war und ist.
Ich brauche dringend dieses "Open" ....
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
Also ich grabe hier gerade ein Goldstück nach dem anderen aus:
-
- Keymember
Das Album hatte ich auch mal vor vielen Jahren - ich habe mich sehr schnell an den Keyboardklängen von Vangelis sattgehört - zu viel, zu klebrig, zu bombastisch. Das bekommt man richtig Lust auf eine einzelne Akustikgitarrenumber nine hat geschrieben:Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) krame ich gerade in den alten CDs ...
WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN
-
Jetzt bist Du schuld, dass der ohnehin schon lang gewordene Abend noch länger werden könnte und ich noch durchs Universum toure:DocFederfeld hat geschrieben:Das Album hatte ich auch mal vor vielen Jahren - ich habe mich sehr schnell an den Keyboardklängen von Vangelis sattgehört - zu viel, zu klebrig, zu bombastisch. Das bekommt man richtig Lust auf eine einzelne Akustikgitarrenumber nine hat geschrieben:Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) krame ich gerade in den alten CDs ...
WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN
-
aber vorher: