Was hört ihr gerade?

Was hört ihr gerade............

Member Y
Keymember

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

51HJKvD25qL__SL500_AA300_.jpg
Ganz nett, hat mich aber insgesamt nicht gerade vom Hocker gerissen. Archive scheinen stark von Pink Floyd beeinflusst zu sein.

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Music Emporium - Music Emporium (1969)

läuft derzeit öfters bei mir,enthält ja auch tolle Orgel- und Gitarrenpassagen! 8-)

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Chickenfoot_III_Cover.jpg
Das erste Album(2009) fand`ich schon klasse. Dieses(Sept./2011) wirkt insgesamt noch homogener.
Da haben sich vier erstklassige Musiker, Joe Satriani ist für mich noch hervor zu heben,
zusammen gefunden.

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Bild

Werde ich mir vom Verkaufstisch in Stuttgart holen. Sehr besinnliche Töne. Passt ja irgendwie zur Jahreszeit.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Aprilfrost hat geschrieben:Bild

Werde ich mir vom Verkaufstisch in Stuttgart holen. Sehr besinnliche Töne. Passt ja irgendwie zur Jahreszeit.
Kommt bei mir ebenfalls auf den Einholzettel!

number nine

Beitrag von number nine »

Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) krame ich gerade in den alten CDs ...

WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN

Bild
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

number nine

... Allein "He is sailing"

Anderson hatte ganz ganz große Momente - sehr viele - auch auf seinen oftmals belächelten Pfaden fernab von YES, auch wenn das ganze mitunter zugegebener Maßen etwas sehr eigen/verschroben/verstrahlt war und ist.

Ich brauche dringend dieses "Open" ....
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

number nine

Also ich grabe hier gerade ein Goldstück nach dem anderen aus:

Bild

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

number nine hat geschrieben:Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) krame ich gerade in den alten CDs ...

WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN
Das Album hatte ich auch mal vor vielen Jahren - ich habe mich sehr schnell an den Keyboardklängen von Vangelis sattgehört - zu viel, zu klebrig, zu bombastisch. Das bekommt man richtig Lust auf eine einzelne Akustikgitarre ;)

number nine

DocFederfeld hat geschrieben:
number nine hat geschrieben:Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) krame ich gerade in den alten CDs ...

WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN
Das Album hatte ich auch mal vor vielen Jahren - ich habe mich sehr schnell an den Keyboardklängen von Vangelis sattgehört - zu viel, zu klebrig, zu bombastisch. Das bekommt man richtig Lust auf eine einzelne Akustikgitarre ;)
Jetzt bist Du schuld, dass der ohnehin schon lang gewordene Abend noch länger werden könnte und ich noch durchs Universum toure:

Bild

number nine

aber vorher:

Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Playlisten“