Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ganz nett, hat mich aber insgesamt nicht gerade vom Hocker gerissen. Archive scheinen stark von Pink Floyd beeinflusst zu sein.Was hört ihr gerade?
-
SOON
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Re: Was hört ihr gerade?
Music Emporium - Music Emporium (1969)
läuft derzeit öfters bei mir,enthält ja auch tolle Orgel- und Gitarrenpassagen!

läuft derzeit öfters bei mir,enthält ja auch tolle Orgel- und Gitarrenpassagen!

MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Das erste Album(2009) fand`ich schon klasse. Dieses(Sept./2011) wirkt insgesamt noch homogener.
Da haben sich vier erstklassige Musiker, Joe Satriani ist für mich noch hervor zu heben,
zusammen gefunden.
Da haben sich vier erstklassige Musiker, Joe Satriani ist für mich noch hervor zu heben,
zusammen gefunden.
-
Aprilfrost
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times

Werde ich mir vom Verkaufstisch in Stuttgart holen. Sehr besinnliche Töne. Passt ja irgendwie zur Jahreszeit.
Kommt bei mir ebenfalls auf den Einholzettel!Aprilfrost hat geschrieben:
Werde ich mir vom Verkaufstisch in Stuttgart holen. Sehr besinnliche Töne. Passt ja irgendwie zur Jahreszeit.
-
number nine
Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) krame ich gerade in den alten CDs ...
WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN

WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN

Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
number nine
... Allein "He is sailing"
Anderson hatte ganz ganz große Momente - sehr viele - auch auf seinen oftmals belächelten Pfaden fernab von YES, auch wenn das ganze mitunter zugegebener Maßen etwas sehr eigen/verschroben/verstrahlt war und ist.
Ich brauche dringend dieses "Open" ....
Anderson hatte ganz ganz große Momente - sehr viele - auch auf seinen oftmals belächelten Pfaden fernab von YES, auch wenn das ganze mitunter zugegebener Maßen etwas sehr eigen/verschroben/verstrahlt war und ist.
Ich brauche dringend dieses "Open" ....
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
number nine
Also ich grabe hier gerade ein Goldstück nach dem anderen aus:

-
DocFederfeld
- Keymember
Das Album hatte ich auch mal vor vielen Jahren - ich habe mich sehr schnell an den Keyboardklängen von Vangelis sattgehört - zu viel, zu klebrig, zu bombastisch. Das bekommt man richtig Lust auf eine einzelne Akustikgitarrenumber nine hat geschrieben:Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) krame ich gerade in den alten CDs ...
WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN
-
number nine
Jetzt bist Du schuld, dass der ohnehin schon lang gewordene Abend noch länger werden könnte und ich noch durchs Universum toure:DocFederfeld hat geschrieben:Das Album hatte ich auch mal vor vielen Jahren - ich habe mich sehr schnell an den Keyboardklängen von Vangelis sattgehört - zu viel, zu klebrig, zu bombastisch. Das bekommt man richtig Lust auf eine einzelne Akustikgitarrenumber nine hat geschrieben:Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) krame ich gerade in den alten CDs ...
WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN

-
number nine
aber vorher: