Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
aber vorher:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
aber vorher:
diesen Pomp mag ich immer wieder gerne!number nine hat geschrieben:Jetzt bist Du schuld, dass der ohnehin schon lang gewordene Abend noch länger werden könnte und ich noch durchs Universum toure:DocFederfeld hat geschrieben:Das Album hatte ich auch mal vor vielen Jahren - ich habe mich sehr schnell an den Keyboardklängen von Vangelis sattgehört - zu viel, zu klebrig, zu bombastisch. Das bekommt man richtig Lust auf eine einzelne Akustikgitarrenumber nine hat geschrieben:Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) krame ich gerade in den alten CDs ...
WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN
gefällt mir auch gut, ist seine eingängigste!number nine hat geschrieben:Also ich grabe hier gerade ein Goldstück nach dem anderen aus:
Da bin ich anderer Meinung. Für mich ist die eingängigste Eno-ScheibeSOON hat geschrieben:gefällt mir auch gut, ist seine eingängigste!number nine hat geschrieben:Also ich grabe hier gerade ein Goldstück nach dem anderen aus:

interessant, werde ich bei zukünftigen Investitionen berücksichtigen!YouAnd I hat geschrieben:'kleiner Tipp: Ich speichere grundsätzlich alles auf einer Buffalo Raid-Festplatte (zwei gespiegelte Platten, je 500 GB in enem separaten Gehäuse per USB). Bei jedem Schreibvorgang wird gleich eine Sicherungskopie angelegt. Beim Crash einer Platte ist auf der Partnerplatte somit immer noch alles verfügbar.number nine hat geschrieben:Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) ...

Für mich die beste Italo Prog-Rock Scheibe die ich kenne....Aprilfrost hat geschrieben:Fieses Cover - tolle Musik: Zarathustra
Wer dieses Cover nicht kennt, hat hier im Forum des gehobenen Geschmacks nichts verlorenRoland hat geschrieben:
Ich glaube es wäre arrogant von mir, für "Nichtkenner" das Bild kommentarlos zu posten.
Pink Floyd - Atomheart Mother, aber nur LP-Seite 1, weil die liebe ich.......