Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ist das auf dem Cover eigentlich die Gedenkstatue in Vevey?number nine hat geschrieben:
Meines Wissens ja.Aprilfrost hat geschrieben:Ist das auf dem Cover eigentlich die Gedenkstatue in Vevey?number nine hat geschrieben:
So ist es. Und zwar in den "Mountain Studios", wo 1977 auch "Going For The One" entstand. Auch "Innuendo" haben sie dort aufgenommen und da Steve Howe sich zu der Zeit zufälligerweise auch in Montreux aufhielt, kam es zu seinem Gastspiel beim Titelsong.schneeblick hat geschrieben:Meines Wissens ja.Aprilfrost hat geschrieben:Ist das auf dem Cover eigentlich die Gedenkstatue in Vevey?number nine hat geschrieben:
Montreux war der Ort, in dem Queen die letzten Songs mit dem schon sehr kranken Freddie aufgenommen hat.
Die Statue steht in Montreux, nicht im benachbarten Vevey, und dort wo sie jetzt steht, kann man definitiv nicht so direkt auf den See blicken. Ich war nämlich in den letzten Jahren häufiger am Genfer See, weil dort Bekannte wohnen.Fragile hat geschrieben:So ist es. Und zwar in den "Mountain Studios", wo 1977 auch "Going For The One" entstand. Auch "Innuendo" haben sie dort aufgenommen und da Steve Howe sich zu der Zeit zufälligerweise auch in Montreux aufhielt, kam es zu seinem Gastspiel beim Titelsong.schneeblick hat geschrieben:Meines Wissens ja.Aprilfrost hat geschrieben: Ist das auf dem Cover eigentlich die Gedenkstatue in Vevey?
Montreux war der Ort, in dem Queen die letzten Songs mit dem schon sehr kranken Freddie aufgenommen hat.

JJG hat geschrieben:
Wobbler: