Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ numer nineIch kann Dich in allen Punkten gut verstehen - zum Glück hatten wir's in Nürnberg sehr viel besser.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ numer nineLive klang es noch ganz viel grausiger...number nine hat geschrieben:Ganz ehrlich, der Gesang auf dem Tube klingt über weite Strecken grausig daneben.
Hallo vale, habe Deinen Beitrag erst gelesen, nachdem ich den meinigen abgeschickt habe.vale hat geschrieben:Eins vorab:
*Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber:
Das war definitiv mein letztes Yes Konzert!!
Mal abgesehen was man für gute 55 Euronen da geboten bekommen hat, selbst 25 Tacken wären zuviel gewesen.
Ich bin sowas von enttäuscht das mir die Worte fehlen!!
Mir wäre sogar ein Instrumental Gig von Yes allemal lieber gewesen als diese Lachnummer von Benoit.
Meine Fresse(sorry), aber das geht mal gar nicht. Wie kann man als neuer Frontman einer so legänderen Band eine solche Lachnummer abgeben???? Das ist nicht nur banal sondern ehrlich gesagt ne riesen Sauerei.
Von Charisma nicht den Hauch einer Spur.....stimmlich dermassen daneben, dass es schon wieder toll war endlich mal lachen zu können. Jon hätte seinen Spass gehabt, jede Wette.
Deshalb kann ich nur ein Fazit ziehen, so leid es mir tut:
*Lasst es gut sein nach dieser Tour, die diesen Namen nicht mal verdient.*
Schade!!
Das neue Album und das neue Live-Album sind doch gut...da gibt es keinen Grund es nicht zu kaufen...auch kein vermurkstes Konzert.Michael hat geschrieben:Ich bin nach dem, was man im Vorfeld im Netz hören und sehen konnte, gar nicht erst hingegangen. Das hätte ich mir als alter Yes-Fan nie träumen lassen: Yes spielen in meiner Nähe und ich gehe nicht hin. Auch das neue Album habe ich erstmals nicht gekauft. Ein Trauerspiel. Schade, dass es mit dieser Band ein solches Ende nehmen muss.
Michael
Na ja. Ich hab's ja gehört. Ist für mich ein aus Prog-Klischees und kläglichen Versuchen, kommerziell zu sein, zusammengeschustertes Machwerk. Jedesmal, nachdem ich von den aktuellen Sachen etwas gehört habe, muss ich eine der alten Scheiben hören, um meine Hirnwindungen und Gehörgänge wieder frei zu bekommen.pink-nice hat geschrieben:… Das neue Album … doch gut.