Ich fürchte, um mich ist es mal wieder geschehen und ich werde ne ganze Weile darauf kleben bleiben. Das geht mir bei dem Œuvre dieser Band von Zeit zu Zeit so.
Ich würde mich als beinharten PT-Fan bezeichnen, aber es gibt Zeiten, da höre ich das gar nicht. Der Gedanke an ein neues Album macht mich regelmäßig wuschig. Es war aber in einer Zeit, als ich die Band weniger verfolgte, da sagte ein Kumpel zu mir, "Hey, ich habe heute Geburtstag, am Auensee spielen zufällig PT, kommste mit?" Klar sagte ich und hatte sofort die geniale "Arriving somewhere" live DVD im Hinterkopf. Also schwupp, erste Reihe und da spielen die dieses Album, von dem ich gar nicht wusste, dass es erschienen war, von vorne bis hinten runter. Ich habe hammergeil abgefeiert. Als ich mir dann das Album kaufte, wollte das nicht so richtig zünden, das tat es bis vor wenigen Tagen noch nicht vollends, aber dann, auf einmal, fand ich das Teil einfach nur von vorne bis hinten richtig klasse.
So ist das zuweilen. Bei "The Lamb lies down on broadway" von Genesis hat es bei mir Jahre gedauert!
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.