Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Was hört ihr gerade?
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Was hört ihr gerade?
Großes Hallo an Mike. Schön, dass Du uns nicht vergessen hast. Ich höre noch manchmal die Downloads von Dir, die uns "geschenkt" hast.leachim hat geschrieben:Hallo Leute!
Bin auch mal wieder da grins.
Hoffe es geht euch allen gut.
Hier mal was von King Crimson!
Ein schönes We. euch!
Auch Dir ein schönes WE.
Nach viel Yes an einem faulen Samstag (Teile von Symphonic Live, House of Blues, In The Present) vergreife ich mich heute Abend wieder an meinen drei CD-Boxen von Rush - Sectors. Momentan läuft volle Suppe die Permanent Waves. Die Boxen sind schön aufgemacht. Die Alben gibt's in originalgetreuen Nachbildungen der einstigen LP-Cover. Da aber in dieser Größe kein Schwein die Lyrics mitlesen kann, werden die in den Booklets nachgereicht, ergänzt um zusätzliche Fotos und in einer Schriftgröße, die auch älteren Leuten wie mir entgegenkommt.
-
Ich habe das zu dieser Aufnahme dazugehörige Video geschenkt bekommen und bin hin und weg. Der beste Schlagzeuger der Welt und eine Überband mit tollen Songs!
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
Jetzt gibt es
Ich kenne kein Livekonzert auf DVD, welches schöner in Bild gesetzt ist, als dieses. Das ist nicht nur ein Konzert, das ist auch ein schönes Filmerlebnis. Die Musiker sind perfekt in Szene gesetzt. Die Kameraführung lässt einem live bei der Musik sein. Das springt bei dieser Aufnahme förmlich ins Auge. Das ist kein abgefilmtes Konzert, das ist eine weitere Inszenierung dieser großartigen Livemusik und Musiker auf Bildebene.
Die Kamera ist stets zum richtigen Zeitpunkt in wundervollen Bildern am richtigen Ort. Das ist große Schnitt- und Aufnahmekunst. Großes Lob dafür! Klasse gemacht.
Ich wünsche mir sehr eine ähnliche DVD mit dem gleichen Aufwand von der letzten Tour, zumindest würde das die Wartezeit auf ein neues Album enorm versüßen!
Ich kenne kein Livekonzert auf DVD, welches schöner in Bild gesetzt ist, als dieses. Das ist nicht nur ein Konzert, das ist auch ein schönes Filmerlebnis. Die Musiker sind perfekt in Szene gesetzt. Die Kameraführung lässt einem live bei der Musik sein. Das springt bei dieser Aufnahme förmlich ins Auge. Das ist kein abgefilmtes Konzert, das ist eine weitere Inszenierung dieser großartigen Livemusik und Musiker auf Bildebene.
Die Kamera ist stets zum richtigen Zeitpunkt in wundervollen Bildern am richtigen Ort. Das ist große Schnitt- und Aufnahmekunst. Großes Lob dafür! Klasse gemacht.
Ich wünsche mir sehr eine ähnliche DVD mit dem gleichen Aufwand von der letzten Tour, zumindest würde das die Wartezeit auf ein neues Album enorm versüßen!
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
- Keymember
Ich war damals im Publikum. Mein erstes von bisher 6 Porcupine Tree Konzertennumber nine hat geschrieben:
Ich habe das zu dieser Aufnahme dazugehörige Video geschenkt bekommen und bin hin und weg. Der beste Schlagzeuger der Welt und eine Überband mit tollen Songs!
-
Ich werde auch alle zukünftig möglichen Konzerte besuchen. Ich war erst bei zweien (Neid!!!). Das erste war ein Traum. Ich wurde eingeladen und stand in der ersten Reihe. Der Sound war pefekt. Zum zweiten ging ich nach einer 50 Stunden-Arbeits-Woche in Halle. Der Sound war Matsch. Ich bin während des Konzertes eingeschlafen! Das ärgert mich extremst. Aber der Sound war derartig schlecht, dass man keine Details hören konnte. Nur grauenvoller Matsch. Die Band war bestimmt gut. Und so schlief ich trotz der hohen Lautstärke ein. Nicht mal Gavin konnte man wirklich heraushören.
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Yes - In the Present: Live From Lyon (2011)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Wie ist die Platte denn so?JJG hat geschrieben:
Ich höre grad
und warte auf den ersten ketzerischen Kommentar , gibt aber nix zu gewinnen...