MelanieDayDreamer, Topo und ich werden ab morgen die Reise antreten.
Es geht hier hin:

Einen Bericht gibt es später ...

Ja Soon, diese Bedenken teile ich. Vielleicht klappt es ja noch mit Konzerten in Deutschland undSOON hat geschrieben:Schön, das sich die Strapazen gelohnt haben.
Ich hatte bei den Yesfans gelesen, dass Jon letzte Woche wieder im Krankenhaus zur Behandlung war aber wahrscheinlich war das, zum Glück, eine Ente.
Was allerdings für jemand wie J.Anderson durchaus riskant ist wäre die Schweinegrippe.
Wenn Jon nächstes Jahr (noch) nicht zu YES zurückkehrt denke ich, dass er seine Solokonzertreihe fortsetzt.JJG hat geschrieben:Ja Soon, diese Bedenken teile ich. Vielleicht klappt es ja noch mit Konzerten in Deutschland undSOON hat geschrieben:Schön, das sich die Strapazen gelohnt haben.
Ich hatte bei den Yesfans gelesen, dass Jon letzte Woche wieder im Krankenhaus zur Behandlung war aber wahrscheinlich war das, zum Glück, eine Ente.
Was allerdings für jemand wie J.Anderson durchaus riskant ist wäre die Schweinegrippe.
Treffen mit den Forumsmitgliedern.
Das Konzert mit Jon und Peter M. Band wird aber schwer zu toppen sein. Ich wünschte mir solche Konzerte
auch in Deutschland. Es gibt ja viele magische Orte, aber Devin war schon klasse.