Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Du bist sicher auch einer von denen, die ihre LPs in speziellen Plastikhüllen aufbewahren.hans hat geschrieben:Hier eins meiner liebsten Vinyl-Schätzchen
Meine LPs sehen ganz anders aus.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Du bist sicher auch einer von denen, die ihre LPs in speziellen Plastikhüllen aufbewahren.hans hat geschrieben:Hier eins meiner liebsten Vinyl-Schätzchen
Nicht alle, aber die, die ich am liebsten habe. Die Japanpressung von Fragile gehört natürlich dazuAprilfrost hat geschrieben:Du bist sicher auch einer von denen, die ihre LPs in speziellen Plastikhüllen aufbewahren.
da gibt es nationale Unterschiede.hans hat geschrieben:Ich musste erst den Text lesen, um den Unterschied zu begreifen. Das Booklet war also reingeheftet.
Schlampige Japaner!
Edit: Soon, weißt Du zufällig, wie die Originale von Close to the Edge und Topographic Oceans aussahen?
Hatte ich bei ebay gesehen, "I'm alive" war ziemlich teuer, sah aber sehr gut aus.hans hat geschrieben:Soeben habe ich die 7"-Vinyl-Singles von ABWHs "I'm alive / Let's pretend" und "Order of the Universe / Fist of Fire" ersteigert und bezahlt.