Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
THX Mello - besonders für Deine klare Position zu BD mit seine stimmlichen Problemen begründet durch seine Erkrankung.Aprilfrost hat geschrieben:Danke für diese differenzierten Eindrücke, Mello. Und überhaupt schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Niemand sollte vorschnell die Lanze über ihn brechen, nur weil er vielleicht Jon Anderson so sehr mag und ihn wie ich vermisst. Mal ganz ehrlich - auch er hat doch immer mal wieder Töne nicht sauber getroffen.
Nach Karlsruhe 2009 hat mich gerade BD überzeugt und ich konnte mir die aktuellen Probleme nicht erklären. 2009 lagen besonders Steve Howe und Chris Squire stimmlich oft daneben - so mein Eindruck.. Bei Steve Howe war das leider auch aktuell in Nürnberg so. Chris Squire hat aber wieder deutlich an Präzision hinzugewonnen und harmonierte prima.
Da fällt mir gerade 'was ein: Oberhammer wäre es doch, wenn Jon und Benoit gemeinsam Gigs (und dann nicht so viele !!) meistern. Das fände ich spannend - YES-Harmonien in Vollendung könnten das werden. Nach wie vor könnte ich mir auch eine richtig gute Sängerin für Yes vorstellen - - schwelg...