Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das muss alle Jahre wieder sein - witzig und dem Original wirklich ähnlichDer Weihnachtsmusik-Thread
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Re: Der Weihnachtsmusik-Thread
Das hier hörte ich neulich bei simfy. Auch nicht uninteressant und Frau Lennox ist sowieso eine der besten Sängerinnen, wo gibt.
Auch schon zu Eurythmics-Zeiten hatte sie zusammen mit Dave Stewart einen Weihnachtssong aufgenommen:
Auch schon zu Eurythmics-Zeiten hatte sie zusammen mit Dave Stewart einen Weihnachtssong aufgenommen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...
-
Das kannte ich noch nicht, das ist sehr geiltopographic hat geschrieben:Das muss alle Jahre wieder sein - witzig und dem Original wirklich ähnlich
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
number nine hat geschrieben:.. und dabei sehr nah am Original. Danke fürs Einstellen.topographic hat geschrieben:Das muss alle Jahre wieder sein - witzig und dem Original wirklich ähnlich
[/BBvideo]
Das kannte ich noch nicht, das ist sehr geil
Ok, das sind eigentlich nur äußerst simpel gestrickte Formen popularmusikalischer Kompositionstechniken, aber Der Kleine Lord ist vorbei, die allweihnachtliche Tränen-Katharsis für simpel gestrickte Leute wie mich, ich hab' ein Bier vor mir, morgen ist Heiligabend und alles ist momentan gut. Also gibts dazu volle Möhre und ohne jede Scham
Auch David Bowie hatte auf seinem vorletzten Album "Heathen" einen ziemlich ungewöhnlichen Weihnachtssong versteckt (ok, in der Studioversion hört es sich ein wenig weihnachtlicher an):
Legendär auch sein Duett mit Bing Crosby (der übrigens überhaupt nicht wusste, wer dieser David Bowie eigentlich war, sondern einfach nur einen jungen aufstrebenden Musiker in seiner Weihnachtsshow haben wollte):
Legendär auch sein Duett mit Bing Crosby (der übrigens überhaupt nicht wusste, wer dieser David Bowie eigentlich war, sondern einfach nur einen jungen aufstrebenden Musiker in seiner Weihnachtsshow haben wollte):
He's seen too much of life,
-
- Keymember
Den Zusammenhang zwischen "A Better Future" und Weihnachten habe ich nicht entdecken könne, obwohl ich "Heathen" gerne höre (mein Lieblingsalbum aus Bowies Spätphase).Fragile hat geschrieben:Auch David Bowie hatte auf seinem vorletzten Album "Heathen" einen ziemlich ungewöhnlichen Weihnachtssong versteckt (ok, in der Studioversion hört es sich ein wenig weihnachtlicher an):
-
- Keymember
-
- Keymember
Der einzige Weihnachtssong, den ich jedes Jahr höre, ist nach wie vor: