Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Focus - Hamburger Concerto (1974)schönes Scheibchen!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Focus - Hamburger Concerto (1974)Halt er seine vorlaute KlappeSOON hat geschrieben:Du bist auch immer für Überraschungen gut, vor einer Weile hast Du die Progsachen noch verkaufen wollen!Eclipse hat geschrieben:Neben Close to the Edge und Fragile das beste Album der Herren. Etwas langatmig manchmal, ich bin auch erst durch das Rhino-Remaster mit der Scheibe warm geworden, klingt, als ob man einfach die dicken grauen Wolldecken von den Mikros gerissen hätte.JJG hat geschrieben:
Ich liebe diese Platte. Die trieft nur so vor lauter Fripp. Dieser Bowie-Sound ist einmalig!Eric hat geschrieben:
Hab ich mir zu Weihnachten gegönnt (ich krieg ja sonst nur Mist geschenkt ). Höre ich jetzt zum ersten Mal, geht toll ins Ohr. Zuvor kannte ich nur den Titeltrack, Ashes to Ashes und Fashion.
Das habe ich beim Hören heute auch gedacht. In den letzten Jahren habe ich mich sehr viel mit KC und anderen Fripp'schen Werken befasst, sonst wäre das mir gar nicht so aufgefallen. Ein Traum, wenn es da noch einmal eine gemeinsame Platte gäbe. Aber das wird wohl leider ein Traum bleibennumber nine hat geschrieben:Ich liebe diese Platte. Die trieft nur so vor lauter Fripp. Dieser Bowie-Sound ist einmalig!Eric hat geschrieben:
Hab ich mir zu Weihnachten gegönnt (ich krieg ja sonst nur Mist geschenkt ). Höre ich jetzt zum ersten Mal, geht toll ins Ohr. Zuvor kannte ich nur den Titeltrack, Ashes to Ashes und Fashion.
[smilie=haha.gif]Eclipse hat geschrieben:Halt er seine vorlaute KlappeSOON hat geschrieben:Du bist auch immer für Überraschungen gut, vor einer Weile hast Du die Progsachen noch verkaufen wollen!Eclipse hat geschrieben:
Neben Close to the Edge und Fragile das beste Album der Herren. Etwas langatmig manchmal, ich bin auch erst durch das Rhino-Remaster mit der Scheibe warm geworden, klingt, als ob man einfach die dicken grauen Wolldecken von den Mikros gerissen hätte.
Mal abwarten, ich denke die braucht mehrere Anläufe.Eric hat geschrieben:
Allmählich werde ich warm mit diesem kalten Winteralbum .
Den Vorgänger Aerial wird es aber wohl nicht erreichen können.