Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
National Health - National Health (1977)Was hört ihr gerade?
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
- Keymember
Re: Was hört ihr gerade?
Ist das die Buße zum Jahresende?Aprilfrost hat geschrieben:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymaster
Nein, die sähe eher so aus:BBQ.Master hat geschrieben:Ist das die Buße zum Jahresende?
Aber inzwischen bin ich längst umgestiegen:
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
nix "Buße" -> Hammerscheibe!!!!BBQ.Master hat geschrieben:Ist das die Buße zum Jahresende?Aprilfrost hat geschrieben:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
Auf die Scheibe kann man nur noch mit einem Hammer hauen...SOON hat geschrieben:nix "Buße" -> Hammerscheibe!!!!BBQ.Master hat geschrieben:Ist das die Buße zum Jahresende?Aprilfrost hat geschrieben:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymaster
Hast Du schon mal über gute Vorsätze fürs neue Jahr nachgedacht? Ich hätte da ein paar Ideen für Dich ...BBQ.Master hat geschrieben:Auf die Scheibe kann man nur noch mit einem Hammer hauen...
-
- Keymember
Rätst du mir zu einer Selbstzüchtigung mit Nektar-Alben? Du scheinst viel Erfahrung darin zu haben.Aprilfrost hat geschrieben:Hast Du schon mal über gute Vorsätze fürs neue Jahr nachgedacht? Ich hätte da ein paar Ideen für Dich ...BBQ.Master hat geschrieben:Auf die Scheibe kann man nur noch mit einem Hammer hauen...
Also BBQ, was hast Du denn gegen Nektar? - da bin ich doch gleich in der Empörung!BBQ.Master hat geschrieben:Rätst du mir zu einer Selbstzüchtigung mit Nektar-Alben? Du scheinst viel Erfahrung darin zu haben.Aprilfrost hat geschrieben:Hast Du schon mal über gute Vorsätze fürs neue Jahr nachgedacht? Ich hätte da ein paar Ideen für Dich ...BBQ.Master hat geschrieben:Auf die Scheibe kann man nur noch mit einem Hammer hauen...
"A Tab In The Ocean" z.B. habe ich damals verschlungen. "Remember The Future" setzt noch einen drauf.
-
- Keymaster
Wenn wir mal Rentner sind, enden wir als Nachfolger von Statler und Waldorf in der Muppets-Show.BBQ.Master hat geschrieben:Rätst du mir zu einer Selbstzüchtigung mit Nektar-Alben? Du scheinst viel Erfahrung darin zu haben.Aprilfrost hat geschrieben:Hast Du schon mal über gute Vorsätze fürs neue Jahr nachgedacht? Ich hätte da ein paar Ideen für Dich ...BBQ.Master hat geschrieben:Auf die Scheibe kann man nur noch mit einem Hammer hauen...
-
- Keymember
Rentner? Von wegen...Aprilfrost hat geschrieben:Wenn wir mal Rentner sind, enden wir als Nachfolger von Statler und Waldorf in der Muppets-Show.BBQ.Master hat geschrieben:Rätst du mir zu einer Selbstzüchtigung mit Nektar-Alben? Du scheinst viel Erfahrung darin zu haben.Aprilfrost hat geschrieben: Hast Du schon mal über gute Vorsätze fürs neue Jahr nachgedacht? Ich hätte da ein paar Ideen für Dich ...
Nach einem schrecklichen Nektar-Konzerterlebnis (es war mit Abstand das schlechteste bisher) kann ich mir sie nicht mehr anhören.schneeblick hat geschrieben:Also BBQ, was hast Du denn gegen Nektar? - da bin ich doch gleich in der Empörung!
"A Tab In The Ocean" z.B. habe ich damals verschlungen. "Remember The Future" setzt noch einen drauf.