Ich hörte, dass das "weiße Album" eine Investition wert sein soll.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
wenn ich mich nicht irre, hat das George Harrison gesagt!Aprilfrost hat geschrieben:Wie sagte Paul McCartney schon in den 1980er Jahren so schön und treffend: "Es wird keine Beatles-Reunion geben, solange John Lennon tot ist."
Trotzdem wäre es eine schöne Angelegenheit, wenn die halbe Band ein paar Beatles-Titels spielen würden.
Laut der Seite delamar.de, die die "55 besten Musikerzitate" einmal aufgeführt hat, war es tatsächlich der selige George:SOON hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre, hat das George Harrison gesagt!Aprilfrost hat geschrieben:Wie sagte Paul McCartney schon in den 1980er Jahren so schön und treffend: "Es wird keine Beatles-Reunion geben, solange John Lennon tot ist."
Trotzdem wäre es eine schöne Angelegenheit, wenn die halbe Band ein paar Beatles-Titels spielen würden.
Genau meine Meinung, daher braucht man sicher nicht alles von ihm. Seine bisher erschienenen Livealben und -DVDs sind aber zu empfehlen, wie ich finde.SOON hat geschrieben:Die Qualität seiner Musik schwankt ständig, finde ich.