...und gestern habe ich nun das neue Album "Sceneries" erhalten. Mein erster Eindruck ist ein sehr guter, offensichtlich hat Sylvan diesmal meinen Geschmack wieder deutlich getroffen.
Desweiteren habe ich mir die Neuauflage von "Deliverance" gekauft. Deliverance ist mein unangefochtener Favorit in der Sylvan Diskographie. Diese Neuauflage bietet eine Bonus CD, mit einem 12-minütigen Bonustrack. Dieser ist so gut, daß er für mich den erneuten Kauf des Albums lohnenswert macht. (von solchen "Spinnern" wie mir lebt unsere Musikindustrie).
CD 1 soll angeblich "anders" abgemischt sein, davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört, ich denke ich sollte das Album mal konzentriert mit Kopfhörern hören.
Nachtrag: Ich habe gerade nochmal geforscht. Die neue Abmischung bezog sich wohl nur auf den bis dato ohnehin unveröffentlichten Bonus-Track.
Aber dieses Album ist ohnehin so gut, dass man es ruhig zwei mal kaufen kann, Sylvan haben es verdient daran zweimal zu verdienen, egal was andere (BBS) schreiben, ich finde dieses Werk schlichtweg genial. *Daumen hoch*