Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Steve Hackett - Voyage Of The Acolyte.Für mich seine Beste. Und sie gewinnt jedes mal wenn ich sie höre ein bischen dazu. Vielleicht war ich 1975 noch nicht reif für diese Musik?
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Steve Hackett - Voyage Of The Acolyte.15€SOON hat geschrieben: @Royale, morgen abend werde ich auch mehr wissen, was hat die Scheibe gekostet?
Für DAS Album mehr als in Ordnung!Royale hat geschrieben: 15€
(Für DAS Album 2009 echt in Ordnung )
oh ja Dead Can Dance ... danke ich werde sie gleich hören.SOON hat geschrieben:Topo hat mich gerade wieder auf diese wundersame Band aufmerksam gemacht:
Dead Can Dance - Spiritchaser (1996)
höchst subtile Klänge, einfach wunderschön der Gesang von Lisa Gerrad.
ascension hat geschrieben:oh ja Dead Can Dance ... danke ich werde sie gleich hören.SOON hat geschrieben:Topo hat mich gerade wieder auf diese wundersame Band aufmerksam gemacht:
Dead Can Dance - Spiritchaser (1996)
höchst subtile Klänge, einfach wunderschön der Gesang von Lisa Gerrad.
ich liebe Ihr Album Spleen And Ideal. Daraus der Song Ascension hat mich zu meinem Usernamen geführt. So habe ich es woanders geschrieben "... ein frühes, düsteres Meisterwerk. De Profundis (Out Of The Depths Of Sorrow) - aus der Tiefe der Trauer. Track Zwei Ascension - Christi Himmelfahrt, ein Instrumentales (Bläser) tieftrauriges Stück. Der Tod bestimmt das Album und DCD läst selbst in rythmischen Tracks wie The Cardinal Sin keinen Raum für Optimismus: Die Illusion des Lebens, der ganze Grund unseres Niedergangs"