Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eine weitere Garnitur Laufklamotten von Adidas, Duftwässerchen von Bossund Musik:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eine weitere Garnitur Laufklamotten von Adidas, Duftwässerchen von BossGenau, sozusagen das, was mir auf dem Flohmarkt unter die Hände kam. Sicher nicht die Jahrhundertwerke, aber bei 1 - 2 Euro kann ich schlecht nein sagen.DocFederfeld hat geschrieben:@Aprilfrost: Kraut und Rüben
Zu dem Cover: Das ist "Trial By Fire" von Journey. Ich war damals schnell davon ermüdet und habe die CD weiter verkauft. Wahrscheinlich für ein Vielfaches von dem, was ich jetzt dafür bezahlt habe.DocFederfeld hat geschrieben:@Aprilfrost:... und was ist das (ich hoffe mal, die Musik klingt besser, als das Cover aussieht) ?
für lau, guckst Du hier -> http://www.simfy.de/artists/149203-Phis ... n-Salem-97DocFederfeld hat geschrieben:
Heute kam Phish "Hampton / Winston-Salem '97" - 7 CDs, insgesamt 8 Stunden, nur ein einziger Song zwei Mal gespielt, eine Hammersetliste: Guckst Du hier!
auch sehr stark! [smilie=thumbsup.gif]Aprilfrost hat geschrieben:
Ich dachte, Du magst den Sänger nichtSOON hat geschrieben: DISCIPLINE. - To Shatter All Accord
jo, ich hör trotzdem mal rein, die Preise in dem Shop sind recht human, da kann ich sie, gegebenfalls, auch wieder verticken.DocFederfeld hat geschrieben:Ich dachte, Du magst den Sänger nichtSOON hat geschrieben: DISCIPLINE. - To Shatter All Accord