JJG hat geschrieben:@ Fragile - Bamberg liegt auch in Oberfranken, aber die Kulmbacher werden ihren Thommy nicht freigeben
rowoma hat geschrieben:Aiaiaiai, lieber fragile, der Tommy kommt doch aus Kulmbach und net aus Bamberch, des wern der fei die Oberfrangen ganz schee üb´l nehm....
Sorry, hatte ich verwechselt. Thommy ist nur in Bambärch (Kulmbach ist da aber gar nicht so weit weg) geboren worden. Inzwischen ist er ja eh Wahlkalifornier, wie Jon und Chris.
Trotzdem schön zu hören, dass er Yes auch mag. Und ich genehmige mir jetzt ein Gummibärchen und wünsche allen Bambergern, Kulmbachern und denen aus näherer Umgebung viel Spaß morgen Abend bei dem Kanadier und den Engländern, verzeihung, Briten.
Da ich morgen leider bis 13:00 Uhr arbeiten muss und daher JJGs freundliches Angebot (trotzdem noch mal danke) mit zum Konzert zu kommen, nicht annehmen konnte, muss ich mir den morgigen Abend wohl mit dem Kulmbach-bambergischen Kalifornier im ZDF vertreiben. Spandau Ballet kommen wohl auch, wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
So, genug Off-Topic!