Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jon Davison konnte mich beim Antesten der letzten Glass Hammer CD nicht so recht überzeugen,deshalb habe ich mir das Album (noch) nicht gekauft.
Klar nun gibt es natürlich etliche Spekulationen wer nach der Tour neuer Sänger ist/bleibt. Ich
denke darüber kann spekuliert werden, die endgültige Entscheidung wird bestimmt nicht jetzt
getroffen. Für mich ist nicht unlogisch, dass man bevorzugt jemand für die Tour nimmt, der das Yes-Material
schon kennt/singt. Es wird nicht viel Zeit für Proben geben, weil Steve stark mit Asia beschäftigt ist
und die Planungen für Squackett laufen, da kann man nicht eben mal ein paar Wochen Proben einschieben,
oder die ganze Jahresplanung über den Haufen werfen. Dann gäbe es bestimmt großen Ärger mit
(u.a.) John Wetton, dem die Besetzung des Keyboard-Postens bei Yes mit Downes am wenigsten gefallen
hat.
Die Ankündigungen auf einen Mystery-Site hatten mich in den letzten Wochen schon stutzig gemacht.
Es wäre schon komisch, wenn nun brillant gesungene Songs zu hören wären.
Ich denke nach der geplanten Asia-Tour und den Squackett - Auftritten wird es intensive Gespräche geben.