Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hört sich eigentlich nicht nach einer britischen Band an:[youtube]c5yfAhMcZ18[/youtube]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hört sich eigentlich nicht nach einer britischen Band an:Die Arie ist toll, aber ich weiß nicht, ob ich jemals einen schlechteren Film im Kino gesehen habeAprilforst hat geschrieben:Die sog. "Wahnsinnsarie (Il Dolce Suono)" aus der Oper "Lucia di Lammermoor" von Donizetti,
gesungen von der albanischen Sopranistin Inva Mula-Tschako.
@SOON, starker Clip! Schon damals konnte ich mit den Stones viel mehr anfangen als mit den Beatles, die mich eigentlich nie in ihren Bann ziehen konnten, obwohl sie zugegebenermaßen brilliante Songs hervorgebracht haben.SOON hat geschrieben:Rolling Stones ~ Midnight Rambler ( Live New York City, 2003 )
[youtube]SXy6M3F37sI[/youtube]
BREATHTAKING, AMAZING, ASTOUNDING, AWESOME, BRILLIANT...
Ich entdeckte die Beatles und die Stones erst so Ende der 80er, da gab es dieses Konkurrenzdenken nicht mehr.schneeblick hat geschrieben:@SOON, starker Clip! Schon damals konnte ich mit den Stones viel mehr anfangen als mit den Beatles, die mich eigentlich nie in ihren Bann ziehen konnten, obwohl sie zugegebenermaßen brilliante Songs hervorgebracht haben.SOON hat geschrieben:Rolling Stones ~ Midnight Rambler ( Live New York City, 2003 )
BREATHTAKING, AMAZING, ASTOUNDING, AWESOME, BRILLIANT...
Gestern Abend spielte in meiner Nachbarschaft (200 m von mir entfernt) Charlie Watts mit Axel Zwingenberger, Ben Waters und David Green. Der Ticket-Preis war mit 73 bis 85 Euro trotzdem jenseits von Gut und Böse. Daher war das ohnehin nicht riesige Theater auch nicht ausverkauft.schneeblick hat geschrieben: @SOON, starker Clip! Schon damals konnte ich mit den Stones viel mehr anfangen als mit den Beatles, die mich eigentlich nie in ihren Bann ziehen konnten, obwohl sie zugegebenermaßen brilliante Songs hervorgebracht haben.
Ja, erinnert mich aber sehr an CAN der "Saw Delight"-Phase.DocFederfeld hat geschrieben:
Ein wunderschöner Song:
[youtube]tFTLxkMmY4M[/youtube]
Ja, wunderbar. Da wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß beim Konzert!DocFederfeld hat geschrieben: Ein wunderschöner Song:
[youtube]tFTLxkMmY4M[/youtube]
hä hä, ich werde auch nicht verraten, dass ich The Reminder sehr schätze!topographic hat geschrieben:
Das hier - ein Suchbild mit Ton zwar, aber erstes Dokument des Feist-Konzertes gestern in Frankfurt. Auch toll. Anders halt. @Soon - ich will nix hören von wegen Mädchenmucke!
[youtube]nG5xi4yIY90[/youtube]
Ja, danke! Kannst wieder leiser machen!!SOON hat geschrieben:[youtube]1kqahXkTs04[/youtube]
Morgähn!
Damit dürften nun alle wach geworden sein.