Aprilforst hat geschrieben:
Schick! Danke, eligarF.
Tsroflirpa, neknad uz sthcin!!!
Beside hat geschrieben:Grrrrrrr ... hört mir auf ... ich Idiot hab damals den Tonkopf von meinem Cassettenrecorder geschrottet

Die Idee war ja prinzipiell gut - Tonkopf so weit verschieben, dass er die B-Seite rückwärts abtastet. Aber die Befestigungsschraube war der Idee nicht gewachsen.
Jaja, viele LPs hatten durch diese Schauergeschichten der Zerkratzung des Vinyls wegen auch darunter zu leiden.
Beside hat geschrieben:Und das nur, weil unser Provinz-Schmierblatt Genesis auf dem satanischen Kieker hatte. Ich war entsetzt.
Wie ich den Trottel von Journalist dann kurz drauf beim Maifest (oder so) gesehen habe, hat er mir erklärt, auf einem Konzert hätte Phil Collins den Teufel persönlich begrüßt: "And on the guitar ... welcome, Mister Devil Satan."
Der arme Daryl ...
Das erinnert mich übrigens dunkel an einen Bekannten, den irgendwann mal der Mut verließ, sich die "Incantations" von Mike Oldfield anzuhören. Und zwar aufgrund der angeblichen "Luzifer"-Gesänge des Frauenchores in "Incantations, Part 1". Gemeint war natürlich die Textstelle (naja, es gibt in Part 1 ja eh nur eine) "...Diana, Luna,
Lucina,..."