Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Transatlantic-The WhirlwindKing Crimson - Lizard Remastered 2009 5.1 Mix
Gazpacho - Tick Tock
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Transatlantic-The WhirlwindHab ich schon gemacht, ist mir aber etwas zu poppig. An die Foxes kommt keiner ran!DocFederfeld hat geschrieben: In das Album von Mumford & Sons sollten alle mal reinhören, die auch die "Fleet Foxes" mögen - was nicht heisst, daß Mumford und Söhne (in Wirklichkeit sind es vier Freunde ) die Foxes kopieren.
Ich kenne ein, zwei Sachen von den Laiquendi. Die Falcon Suite von den Moonlit Tales und das Album Homeland. Ein bisschen schlicht, ein bisschen wie Eloy (sorry Roland, das konnte ich mir nicht verkneifen), aber immer wieder gerne gehört.Roland hat geschrieben:Like Wendy - Summer In Eden
...aber mein Favourit von Like Wendy bleibt nach wie vor: "The Storm Inside"
Poppig - kann ich jetzt gar nicht nachempfinden - ich höre das Album sogar lieber als das Debut der Fleet Foxes.BBQ.Master hat geschrieben:Hab ich schon gemacht, ist mir aber etwas zu poppig. An die Foxes kommt keiner ran!DocFederfeld hat geschrieben: In das Album von Mumford & Sons sollten alle mal reinhören, die auch die "Fleet Foxes" mögen - was nicht heisst, daß Mumford und Söhne (in Wirklichkeit sind es vier Freunde ) die Foxes kopieren.
Ich höre es mir nochmal an, aber das war mein erster Eindruck, der sich nach und nach gefestigt hat.DocFederfeld hat geschrieben:Poppig - kann ich jetzt gar nicht nachempfinden - ich höre das Album sogar lieber als das Debut der Fleet Foxes.BBQ.Master hat geschrieben:Hab ich schon gemacht, ist mir aber etwas zu poppig. An die Foxes kommt keiner ran!DocFederfeld hat geschrieben: In das Album von Mumford & Sons sollten alle mal reinhören, die auch die "Fleet Foxes" mögen - was nicht heisst, daß Mumford und Söhne (in Wirklichkeit sind es vier Freunde ) die Foxes kopieren.