Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nun, den Unterschied hört wohl jederAprilfrost hat geschrieben:Brüllwürfel ist mein persönliches Wort des Jahres. Was das Thema angeht sind meine Ohren wohl nicht mehr die geeignete Instanz mich in die Diskussion einzumischen.BBQ.Master hat geschrieben:"80 cm" sagen da nicht viel aus (damit kannst du höchstens ein paar Frauen beeindruckenEric hat geschrieben:
"Brüllwürfel" benutze ich keine, sondern recht gute 80 cm hohe JVC-Boxen mit schönem warmen Klang. Die allerwenigsten Menschen sind in der Lage, guten MP3-Klang unter identischen Voraussetzungen von CD-Klang zu unterscheiden. Meistens ist es reine Einbildung.![]()
). Es zählt nur der Klang. Dennoch kann man den Unterschied bei einer entsprechenden Anlage hören. Natürlich: je höher die Bitrate der mp3, desto besser - aber am besten ist es verlustfrei.
Aber den Unterschied zwischen Vinyl und 128kb/s höre ich auch noch.

Du scheinst recht merkwürdige Vorstellungen sowohl von der männlichen als auch der weiblichen Anatomie zu habenBBQ.Master hat geschrieben:"80 cm" sagen da nicht viel aus (damit kannst du höchstens ein paar Frauen beeindrucken![]()
).