Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Beide gut!Eclipse hat geschrieben:
Englischsprachige Serien schaue ich immer auf englisch. "The Wire" ist ja auch gar nicht übersetzbar. Ich bin allerdings froh, daß ich keine Englischarbeiten mehr schrieben muß, denn die Gettokids sprechen ja keinen einzigen grammatikalisch korrekten Satznumber nine hat geschrieben:unbedingt auf englisch kucken!
Ja. Nein.SOON hat geschrieben:@ Doc, bist du inzwischen im BluRay-Zeitalter gelandet oder sind die Pics Zufall?
Das Konzert war unglaublich. Jopek wirkte sehr natürlich, herzlich und hatte eineJJG hat geschrieben:Beide gut!Eclipse hat geschrieben:
Höflich anfrag (2. Versuch), wie war das Konzert?
*neid*Eclipse hat geschrieben:Das Konzert war unglaublich. Jopek wirkte sehr natürlich, herzlich und hatte eineJJG hat geschrieben:Beide gut!Eclipse hat geschrieben:
phantastische Band dabei, beste Zutaten für einen super Abend in der Hamburger
Fabrik, der mit drei oder vier Zugaben abgeschlossen wurde. War mit zwei Damen dort
und offenbar auch der einzige aus dem Forum, der das Konzert erlebt hat? Nun,
ihr habt allesamt was verpasst.
Mit einer Setlist kann ich leider nicht dienen, das meiste Material war für mich auchJJG hat geschrieben:*neid*Eclipse hat geschrieben:Das Konzert war unglaublich. Jopek wirkte sehr natürlich, herzlich und hatte eineJJG hat geschrieben:
Beide gut!
phantastische Band dabei, beste Zutaten für einen super Abend in der Hamburger
Fabrik, der mit drei oder vier Zugaben abgeschlossen wurde. War mit zwei Damen dort
und offenbar auch der einzige aus dem Forum, der das Konzert erlebt hat? Nun,
ihr habt allesamt was verpasst.
... und gleich mit zwei Damen zu einer Dame gehen ... ja da haben wir wirklich was verpasst![]()
![]()
Gibt es eine Setlist, hat sie überwiegend polisch oder englisch gesungen?

Das ist nicht lustigschneeblick hat geschrieben:Und eine DVD für den schwarzen(französischen) Humor:
Was ist denn da passiert?Aprilforst hat geschrieben:Das ist nicht lustigschneeblick hat geschrieben:Und eine DVD für den schwarzen(französischen) Humor:
.