Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
LOL, jetzt hab' ich doch tatsächlich mit meinen müden Augen zuerst gelesen ""Yellow Snow"...Das hab ich mir gegönnt
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Das hab ich mir gegönnt
Wohl zu viel Zappa gehörthans hat geschrieben:LOL, jetzt hab' ich doch tatsächlich mit meinen müden Augen zuerst gelesen ""Yellow Snow"...
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Aprilfrost hat geschrieben:Wohl zu viel Zappa gehörthans hat geschrieben:LOL, jetzt hab' ich doch tatsächlich mit meinen müden Augen zuerst gelesen ""Yellow Snow"...
-
Topic author - Keymaster
Wo finde ich da was bei YouTube?YouAnd I hat geschrieben:Hallo Rolli und Rawoma, 'habe mir das mal auf YT angehört
Guckst Du/hörst Du hier, Leider singt bei diesem Clip das Publikum vor Begeisterung mit. Das ist der YT-Einstieg für weitere Watch-Clips, die dann angezeigt werden:Aprilfrost hat geschrieben:Wo finde ich da was bei YouTube?YouAnd I hat geschrieben:Hallo Rolli und Rawoma, 'habe mir das mal auf YT angehört
-
Topic author - Keymaster
Inzwischen mein 4./5. Album von Sigur Rós. Höre gerade den ersten Track von Heim und bin von der Musik gleich gefangen genommen.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Lee Ranaldo - Between the Times and the Tides [Vinyl LP]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Habe mir jetzt (endlich!) mal die "40th Anniversary Special Edition-Box" von JT´s "Aqualung" gegönnt: "Knackig-kräftige" und gleichzeitig klare Sounds.
Ziemlich beeindruckend, was ein gewisser Mr. Steven Wilson da "herausgekitzelt" hat!
Werde dieses Sahnestück gleich mal unterwegs weiter "goutieren".
Da ich nie so wirklich mit JT warm wurde , liegt mir dieses Album noch am nächsten...
V.a.- wie gesagt- neu "aufpoliert".
Ziemlich beeindruckend, was ein gewisser Mr. Steven Wilson da "herausgekitzelt" hat!
Werde dieses Sahnestück gleich mal unterwegs weiter "goutieren".
Da ich nie so wirklich mit JT warm wurde , liegt mir dieses Album noch am nächsten...
V.a.- wie gesagt- neu "aufpoliert".
The truth is obscured
In this age of instantly cured
Wich values nothing of value
And puts a price on what it is
Wich is priceless...
In this age of instantly cured
Wich values nothing of value
And puts a price on what it is
Wich is priceless...
Gegen Mückenstiche kenne ich nichts Besseres, eine wahre Wunderwaffe, und das zugrunde liegende Prinzip ist so simpel .
Tica Dico - A Beginning/a Detour/An Open Ending
Miles Davis - Bitches Brew (Legacy Edition)
(inkl. Live-DVD)
Too Strong - Rabenschwarze Nacht
(mit Autogrammen )
Too Strong - Krank (Single)
(wegen des Empire-Remix von "Rabenschwarze Nacht" mit der Melodie von Star Wars)
-
Topic author - Keymaster
Tut's nicht auch ein noch simplerer Knüppel? Vermutlich muss man gut zielen, um die Viecher zu treffen.Eclipse hat geschrieben:
Gegen Mückenstiche kenne ich nichts Besseres, eine wahre Wunderwaffe, und das zugrunde liegende Prinzip ist so simpel .
Nee, mal im Ernst, wie heißt das Ding und wie funktioniert es?
Es heißt "bite away" und man wendet es nach einem Mücken- oder sonstigem Insektenstich an.
Für 3-6 sec. drückt man es auf die juckende Schwellung, durch Erwärmung wird eine Denaturierung
der Gift- bzw. Speichelinhaltsstoffe bewirkt, Ergebnis: Es juckt nicht mehr. Kurz nach einem Stich
angewandt, kann es auch eine Schwellung verhindern. Die Erwärmung führt übrigens nicht
zu Hautverletzungen. Ich habe das Ding letztes Jahr im Urlaub bei über 30 (!) Mückenstichen
angewandt, zum Glück hatte ein Freund das Teil dabei... Man kann natürlich auch z.B. einen
Teelöffel zum Glühen bringen und es dann auf die Stichstelle pressen, ist sicher preisgünstiger,
aber mit "bite away" holt man sich garantiert keine Brandblasen .
Für 3-6 sec. drückt man es auf die juckende Schwellung, durch Erwärmung wird eine Denaturierung
der Gift- bzw. Speichelinhaltsstoffe bewirkt, Ergebnis: Es juckt nicht mehr. Kurz nach einem Stich
angewandt, kann es auch eine Schwellung verhindern. Die Erwärmung führt übrigens nicht
zu Hautverletzungen. Ich habe das Ding letztes Jahr im Urlaub bei über 30 (!) Mückenstichen
angewandt, zum Glück hatte ein Freund das Teil dabei... Man kann natürlich auch z.B. einen
Teelöffel zum Glühen bringen und es dann auf die Stichstelle pressen, ist sicher preisgünstiger,
aber mit "bite away" holt man sich garantiert keine Brandblasen .