Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Was für die NostalgikerInnen unter uns:[youtube]A6abWXX4A6g[/youtube]
[youtube]2a5AICDKs7g&ob=av2n[/youtube]
[youtube]U4Jp56wmSLA[/youtube]
Dann sind es heute mal drei tägliche Clips
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Was für die NostalgikerInnen unter uns:Ich möchte doch so besserwisserisch sein und Dich darüber aufklären, daß der Film La cité des enfants perdus heisst. Es ist ein französischer Film von einem französichen Regisseur (Link). Ich kenne ihn nicht, aber ich mag den Regisseur Jean-Pierre Jeunet wegen seiner grandiosen Verfilmung des 4. "Alien"-Films und natürlich wegen "Amélie", den hier ja wahrscheinlich fast jeder kennt.Aprilforst hat geschrieben:Wenn ich auch noch mal dürfte...
Der Titelsong aus dem Film "City of the Lost Children" (kennt den Film jemand?).
Sorry, bzw. pardon, da ist mir doch glatt ein Fehler/faux pas unterlaufen. So anglophil bin ich eigentlich nicht, dass ich in diese Fremdsprache übersetze. Danke für die Gegendarstellung.DocFederfeld hat geschrieben:Ich möchte doch so besserwisserisch sein und Dich darüber aufklären, daß der Film La cité des enfants perdus heisst. Es ist ein französischer Film von einem französichen Regisseur (Link). Ich kenne ihn nicht, aber ich mag den Regisseur Jean-Pierre Jeunet wegen seiner grandiosen Verfilmung des 4. "Alien"-Films und natürlich wegen "Amélie", den hier ja wahrscheinlich fast jeder kennt.Aprilforst hat geschrieben:Wenn ich auch noch mal dürfte...
Der Titelsong aus dem Film "City of the Lost Children" (kennt den Film jemand?).
Schier unglaublich, was die Beiden da ab 7:11 abziehen!JJG hat geschrieben:Reunion ! De Lucia & Di Meola - ganz großes Kino:
[youtube]v35YhhzCrYk[/youtube]