Ein tolles Konzert gab es spontan im Bergkeller Reichenbach. Leider musste der Gig kurzfristig 
von Gera nach Reichenbach verlegt werden. Das tat meiner Stimmung keinen Abbruch.
Einen großen Dank an Uwe Treitinger (Inhaber), der das möglich machte. 
Die Band präsentierte Ihr Konzeptwerk in einer 9er Besetzung und konnte überzeugen.
Wer das Album noch nicht hat, sollte es sich zulegen. Die drei Frauenstimmen haben mich am
Abend überzeugt. Gänsehaut gab es für mich beim Gesang von Anne Trautmann (Song: "Elinoire") 
und Frontfrau Kiri Geile hat eine tolle Röhre und rockte ab. Marek Arnold an den Keyboards und am Sax
spielte souverän, war leider im Mix etwas zu weit "hinten". Bandchef Martin Schnella wusste nicht 
nur an der Gitarre, sondern auch am Mikro zu überzeugen. Mit seinem Bandkollegen bedient er
auch den 7-Saiter, was in einer Prog-Band (zwei 7-Saiter) nicht so häufig ist.  
Ein runder Abend mit den Forumsmitgliedern Rainer und Ingo und netten Gesprächen mit Martin Schella,
Marek Arnold und Toralf Koß (Texter vom Album "The?Book" - Seven Steps to the green Door) waren
für mich sehr wohltuend.

Flaming Row im Prog-Wohnzimmer Deutschlands
- 

JJG
Topic author - Ehren-Admin
 - Has thanked: 1056 times
 - Been thanked: 816 times

- 

JJG

- 

JJG

- 

JJG

- 

SOON
 - Website-Betreiber
 - Has thanked: 453 times
 - Been thanked: 484 times

Re: Flaming Row im Prog-Wohnzimmer Deutschlands
tolle Pics, JJG.
Also mir kommt der Bergkeller doch etwas zu beengt vor.
Aber egal, Hauptsache es gibt noch Bands wie Flaming Row, die auch inhaltlich was zu bieten haben.
[smilie=thumbsup.gif]

Also mir kommt der Bergkeller doch etwas zu beengt vor.
Aber egal, Hauptsache es gibt noch Bands wie Flaming Row, die auch inhaltlich was zu bieten haben.
[smilie=thumbsup.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
						- 

Topographic
 - Keymember
 - Has thanked: 41 times
 - Been thanked: 297 times

Danke für die schönen Eindrücke - aber im Bergkeller hätte ich wohl etwas Platzangst. Und wenn Martin Schnella in die Saiten langt, ist es dort sicher ein paar Dezibel über meinem Erträglichkeitspegel. Hoffentlich kommen Flaming Row in dieser großen Besetzung bald mal in die Nähe... das sind schon exquisite Musiker!

hier noch ein Bild von mir
bis jetzt war es mir im Bergkeller nicht zu eng. Der Keller ist übrigens ebenerdig.
Und für die Dezibels gibt es ja Schutzmittel.
Warum kosten solche Konzerte nur 12,50 Euro? Es gibt ja Leute, die sich für 50 Euro(und mehr) in einem Stadion oder Halle sonstwieweitweg von den Musikern setzen? Für mich nicht nachvollziehbar.
Als Support durften sich drei junge Burschen(vermutlich 15 Jahre) aus der Region schaffen. Unterstützt wurden sie durch den Drummer von Flaming Row. Für sie war dieser Auftritt sicherlich etwas ganz Großes. Schließlich spielt ja nicht jeder im Bergkeller. Ganz Links im Bild könnt ihr einen von den Jungs sehen.

Und für die Dezibels gibt es ja Schutzmittel.
Warum kosten solche Konzerte nur 12,50 Euro? Es gibt ja Leute, die sich für 50 Euro(und mehr) in einem Stadion oder Halle sonstwieweitweg von den Musikern setzen? Für mich nicht nachvollziehbar.
Als Support durften sich drei junge Burschen(vermutlich 15 Jahre) aus der Region schaffen. Unterstützt wurden sie durch den Drummer von Flaming Row. Für sie war dieser Auftritt sicherlich etwas ganz Großes. Schließlich spielt ja nicht jeder im Bergkeller. Ganz Links im Bild könnt ihr einen von den Jungs sehen.