Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
YES, ich werde wohl hingehen.JJG hat geschrieben: Scheint ein tolles Event zu sein

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
YES, ich werde wohl hingehen.JJG hat geschrieben: Scheint ein tolles Event zu sein

Gibt's hierzu irgendwelche Neuigkeiten?JJG hat geschrieben:Crystal Palace Garden Party mit Rick Wakeman am 23. Juni
auch Hawkwind, Focus, Martin Turners Wishbone Ash ...
Scheint ein tolles Event zu sein
Link:
http://www.crystalpalacegardenparty.com/pages/main.html

so sieht's bei mir auch aus, die Planung für den London Trip steht.Pampel's Muse hat geschrieben:
Ich habe vor, an dem Festival teilzunehmen (und wenn mich nicht vorher der Blitz erschlägt oder Ähnliches passiert werde ich auch dort sein)
Schöner Mist, für alle, die schon den Flug gebucht haben. Hotel kann man ja stornieren, Ticketpreis gibts zurück. Aber die Flüge... Vielleicht gibts für das gecancelte Crystal Palace Garden Konzert ja einen Donnerstagtermin von Rick...SOON hat geschrieben:so sieht's bei mir auch aus, die Planung für den London Trip steht.Pampel's Muse hat geschrieben:
Ich habe vor, an dem Festival teilzunehmen (und wenn mich nicht vorher der Blitz erschlägt oder Ähnliches passiert werde ich auch dort sein)
Allerdings warte ich noch auf eine neue Visa-Card, die alte ist im März abgelaufen, die brauch ich für die Hotelbuchung.
Bei Maestro frisst er die Kartennummer nicht.
vorerst storniere ich nicht, das Konzert war nicht der einzige Grund, für den Trip.topographic hat geschrieben:Schöner Mist, für alle, die schon den Flug gebucht haben. Hotel kann man ja stornieren, Ticketpreis gibts zurück. Aber die Flüge... Vielleicht gibts für das gecancelte Crystal Palace Garden Konzert ja einen Donnerstagtermin von Rick...SOON hat geschrieben:so sieht's bei mir auch aus, die Planung für den London Trip steht.Pampel's Muse hat geschrieben:
Allerdings warte ich noch auf eine neue Visa-Card, die alte ist im März abgelaufen, die brauch ich für die Hotelbuchung.
Bei Maestro frisst er die Kartennummer nicht.
Sehr schade auch für Soon!
Das Konzert in Norwich am 22.6. steht noch. Mit der Bahn von London nach Norwich dauert ca. 1:50 Std. und ein Zug geht alle halbe Stunde. Für bestimmte Zugtickets gibt es noch freie Eintrittskarten in den Freizeitpark in Norwich.SOON hat geschrieben:vorerst storniere ich nicht, das Konzert war nicht der einzige Grund, für den Trip.
Das hatte sich nur gut ergänzt, werde wahrscheinlich dann Jack White besuchen und wenn Rick ein Gig alleine spielen würde wäre mir das lieber wie ein ganzen Tag mit Musik berieselt zu werden.
Sightseeing und Shopping waren eh im Plan.