Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Soweit bin ich auch schon. Mir fehlt noch der Song.Royale hat geschrieben:Der Interpret ist quasi born in the U.S.A.
Band-/Song-Rätsel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Soweit bin ich auch schon. Mir fehlt noch der Song.Royale hat geschrieben:Der Interpret ist quasi born in the U.S.A.
Ganz ehrlich: Nein - so sehr habe ich die Boss-Texte noch nicht aufgesaugt.Royale hat geschrieben:Klingt spannend, aber sagt mir nichts
@BBQ.Master: Wärst du auf die Murder Inc. gekommnen?
Bei dem Tipp hats bei mir geschaltet. Welche Band ist wohl bekannter für einen "historischen" Namensgeber als die nach dem Agrikulturellen Jethro Tull benannte Band.Aprilfrost hat geschrieben: 1 Der Namensgeber der Band ist schon über 200 Jahre tot.
Juchu! Das kann nur A Passion Play sein.Aprilfrost hat geschrieben: 2 Das Cover des Albums, auf dem sich diese Textzeile befindet, ist in schwarz-weiß gehalten und zeigt eine Szene in einem Raum (also nicht im freien).
Tom Sawyer von RUSH - da muß ich nicht lange überlegenRoyale hat geschrieben:Ok, ich mach dann mal (was ganz Einfaches):
"A modern-day warrior
mean mean stride"
Morgen gibts Tips.
Today's DocFederfeldDocFederfeld hat geschrieben: Tom Sawyer von RUSH - da muß ich nicht lange überlegen