Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nööö, ganz sicher nicht..... (hoffe ich)Quiet hat geschrieben:Ach was, Brasilien wird Weltmeister....
Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nööö, ganz sicher nicht..... (hoffe ich)Quiet hat geschrieben:Ach was, Brasilien wird Weltmeister....
du hast einfach eine klare Sicht auf die Dinge; Fußballspiele wurden eben noch nie über die B-Note entschieden.hans hat geschrieben:Ach Gottchen, Spiegel Online nölt gelangweilt, Deutschland habe sich zum Sieg gegen Portugal gequält. Hallöchen? Portugal? Pepe, Ronaldo, Coentrao, Nani usw usw? Und wo man anderswo den Gomez als Matchwinner feiern würde, der im entscheidenden Moment eben da ist, wo er sein muss, wird seine Leistung von Beckschollmann übel zerpflückt und er steht am Ende gar als Loser da, weil er ja mit seinem Potenzial 5 Tore machen müsste.
Ich bin ja immer gegen das dumme "typisch deutsch" - Geschwalle, aber DAS ist etwas, was ich hierzulande echt nicht mag: diesen Größenwahn, der nach ein paar Traumspielen einer Mannschaft das ganze Land und vor allem die Presse reitet. So, jetzt muss die EM im Vorbeigehen her mit lauter 5:0 - Demütigungen der Gegner. Alles drunter ist bäää.
Für mich war's ok. Riesendruck, schlecht vorbereitet, die Bayern-Fraktion psychisch brutalst angeknackst, und dann einen Brocken wie Portugal gleich am Anfang. Silikon-Lover Boateng grätscht im entscheidenden Moment im eigenen Strafraum Christiano Ronaldo ab. Pannen-Neuer rettet den Sieg. Der notorisch egoistische und faule Gomez macht das Tor, das eben sonst keiner macht. Hummels macht ein Riesenspiel. Deutschland geht mit 3 Punkten Vorsprung in das Duell gegen Holland. Besser hätte der heutige Tag doch gar nicht laufen können!
So ist das. Schon Alt-Bundeskanzler Kohl wusste: Wichtig ist, was hinten raus kommt!ingo hat geschrieben:Fußballspiele wurden eben noch nie über die B-Note entschieden.
Da merkt man, daß Du sehr wenig Fussball schaust. Bei der Lieblingsmannschaft soll das Spiel nicht spannend sein. Die meisten Fans wären mit einem 3:0 nach 5 Minuten hochzufrieden gewesenAprilfrost hat geschrieben:Und mal ehrlich, hätte es bereits nach 10 Minuten 3:0 für Deutschland gestanden, wäre das Spiel doch nur halb so spannend gewesen. Höchstens.
Erwischt!Wilson hat geschrieben:Da merkt man, daß Du sehr wenig Fussball schaust. Bei der Lieblingsmannschaft soll das Spiel nicht spannend sein. Die meisten Fans wären mit einem 3:0 nach 5 Minuten hochzufrieden gewesenAprilfrost hat geschrieben:Und mal ehrlich, hätte es bereits nach 10 Minuten 3:0 für Deutschland gestanden, wäre das Spiel doch nur halb so spannend gewesen. Höchstens.![]()
YES und YES, wirklich schönes Spiel.Wilson hat geschrieben:Spanien - Italien war fabelhaft. Das sind jetzt bis auf weiteres die zwei Favoriten für mich.
D`accord, Doc Wilson. Bei meiner Lieblingstruppe ist es mir so was von schietegal, wie gut sie spielt, Hauptsache, die 3 Punkte sind im Sack.Wilson hat geschrieben:Bei der Lieblingsmannschaft soll das Spiel nicht spannend sein.