Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Heute Nacht (0:15 - 2:15) kommt ein interessanter Rockpalast mit Fleet Foxes und Okkervil River!http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendung ... 2011/0822/
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Heute Nacht (0:15 - 2:15) kommt ein interessanter Rockpalast mit Fleet Foxes und Okkervil River!Da sehe ich doch gleich 5 Interpreten, die mich interessieren: Pearl Jam, Big Country, Bruce Springsteen, Steve Hackett und natürlich Tom Petty.Wilson hat geschrieben:Am 30.6. und den nachfolgenden Tagen zeigt ZDF Kultur Highlights des Isle Of Wight Festivals 2012: Link
Wer wissen will, welche Bands dieses Jahr dort aufgetreten sind: Line Up
Petty habe ich gestern Abend in Köln gesehen. Das war geradezu außerirdisch gut - definitiv eines der 10 besten Konzerte, die ich je erleben durfte. Mehr berichte ich, wenn ich am Samstag aus Mannheim zurückkommeschneeblick hat geschrieben:Da sehe ich doch gleich 5 Interpreten, die mich interessieren: Pearl Jam, Big Country, Bruce Springsteen, Steve Hackett und natürlich Tom Petty.Wilson hat geschrieben:Am 30.6. und den nachfolgenden Tagen zeigt ZDF Kultur Highlights des Isle Of Wight Festivals 2012: Link
Wer wissen will, welche Bands dieses Jahr dort aufgetreten sind: Line Up
Danke für den Tipp, Wilson.
In welchem Programm?Quiet hat geschrieben:Heute Nacht 2:55 Deep Purple Live in Konzert 9. Juli 1985 Paris, Palais Omnisports.
ARDschneeblick hat geschrieben:In welchem Programm?Quiet hat geschrieben:Heute Nacht 2:55 Deep Purple Live in Konzert 9. Juli 1985 Paris, Palais Omnisports.