Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die zwei Tore für Italien waren ja richtig getipptSOON hat geschrieben:

So what, meine Kids haben es mit Fassung getragen - ich habe ja schon die bitteren Niederlagen 1982 und 2006 erlebt

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die zwei Tore für Italien waren ja richtig getipptSOON hat geschrieben:
Bei mir kommt das legendäre 3:4 n. V. von 1970 noch dazu.Wilson hat geschrieben:ich habe ja schon die bitteren Niederlagen 1982 und 2006 erlebt
Ja Glückwunsch an Spanien. Das 1:0 habe ich mir jetzt mehrfach angesehen. Ich glaube, wenn es ein "perfektes Tor" im Fußball gibt, dann war es das. Wie kann Fabregas in dieser Situation so milimetergenau flnken? Das war nicht von dieser Weltschneeblick hat geschrieben:Gratulation an Spanien. Eine meisterliche Leistung mit 2 Weltklassetoren, die das Fussballerherz höher schlagen lassen. Die Italiener hatten dem nahezu perfekten Kombinationsspiel von Xavi, Iniesta & Co. nicht viel entgegenzusetzen. Aufgrund der Dominanz, insbesondere in Halbzeit 2, ist das 4:0 für die Spanier in der Höhe absolut verdient.
Niemand. Thema beendetschneeblick hat geschrieben:Bitte? Nimmt irgendjemand diesen korrupten Ex-Politiker und Ex-DFB-Funktionär eigentlich noch ernst?