Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Es gibt sehr gute Kritiken zu diesem Album: http://www.dprp.net/reviews/201108.phpRoland hat geschrieben:Nachdem was Du schreibst und was ich bei den BBS gelesen habe, eilt es mir nun gar nicht mehr.....schneeblick hat geschrieben:Wenn Du das Cover betrachtest, hast Du den Eindruck, daß Dich eine Metalband erwartet. Ist nicht so mein Ding.Roland hat geschrieben:
Pallas hat 'ne neue und Roli hat es nicht gemerkt...wo gibt es denn sowas. Erster Eindruck?
Pallas hat 'ne neue und Roli hat es nicht gemerkt...wo gibt es denn sowas. Erster Eindruck?
Du als alter Pallas - und Alan Reedfan wirst Dich wahrscheinlich mit diesem Album schwer tun.
Da ich nur "Blinding Darkness" kenne, das ich hervorragend finde, und somit relativ wenig Vergleichsmöglichkeiten habe, kann ich ziemlich unvoreingenommen an das Werk herangehen.
Mein erster Eindruck: Pallas kommt sehr rockig rüber, hat aber auch sehr atmosphärische und melodische Songs zu bieten. Ich würde aktuell 8 von 10 Punkten vergeben
Der neue Sänger Paul Mackie gefällt mir gut und passt insgesamt zum Sound. Man sollte ihn nicht zu sehr an Alan Reed messen, obwohl es wahrscheinlich die meisten Fans tun werden. Das ist generell schwierig für einen neuen Frontman, charismatischen und markanten Vorgängern nachzufolgen(siehe Yes, INXS, Foreigner, Queen etc.)
Roli, hör`es Dir in Ruhe an. Bin gespannt, wie und ob es Dir gefallen wird.