Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Habe mich als eventuellen Einstieg für "Takk" und nicht "Valtari" entschieden. Was halten die Sigur Ros-Kenner unter Euch davon? Das "Takk"-Album wirkt auf mich etwas lebendiger.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Als Sigur Ros-Kenner würde ich mich nicht bezeichnen, obwohl ich vier Alben von ihnen habe. Aber ich glaube, du hast gut daran getan. Valtari ist wirklich kein so geeigneter Einstieg. Mit Tall machst Du nichts verkehrt. Die Eigenarten von Sigur Ros kommen dort genauso zur Geltung wie auf anderen Scheiben, aber es geht etwas leichter ins Ohr. Man sollte sie troztdem etwas öfter hören, um sie beurteilen zu können. Das Stück "Hoppipolla" gibt es auch als Instrumentalversion. Dazu eines meiner absoluten Lieblings-Musikclips:schneeblick hat geschrieben:Habe mich als eventuellen Einstieg für "Takk" und nicht "Valtari" entschieden. Was halten die Sigur Ros-Kenner unter Euch davon? Das "Takk"-Album wirkt auf mich etwas lebendiger.
Ein starker, sehr lebensbejahender Clip, auch wenn das "Finale" auf dem Friedhof stattfindet .Aprilfrost hat geschrieben:Dazu eines meiner absoluten Lieblings-Musikclips:
[youtube]-SSEgKebd0A[/youtube]
Wir haben auch noch so einen Kafenzmann im Wohnzimmer stehen. Mal schauen, wie lange noch.Aprilfrost hat geschrieben: Im Zuge der technischen Erneuerungen habe ich das Monstrum von Röhrenfernseher (82 cm Bildschirmdiagonale und gefühlte 120 Kilo schwer) rausgeschmissen und durch einen Flachbild-TV mit 102 cm BS-Diagonale ersetzt
Bei uns steht das Ding im Schlafzimmer, weil wir keine Lust haben im Wohnzimmer die meiste Zeit auf eine schwarze Fläche zu blicken. Wir gucken eh selten TV, aber gerne mal DVDs. Da gibt's klare Regeln: Kinofilme laufen über den Beamer im Gästezimmer. Serien wie "StarTrek" wirken in solchen Großwiedergaben nicht und werden daher im Schlafzimmer gesehen. Die Ohren können überall beschallt werden, aber die Stereoanlage steht im Wohnzimmer.schneeblick hat geschrieben:Wir haben auch noch so einen Kafenzmann im Wohnzimmer stehen. Mal schauen, wie lange noch.Aprilfrost hat geschrieben: Im Zuge der technischen Erneuerungen habe ich das Monstrum von Röhrenfernseher (82 cm Bildschirmdiagonale und gefühlte 120 Kilo schwer) rausgeschmissen und durch einen Flachbild-TV mit 107 cm BS-Diagonale ersetzt
Das ist doch die neue? Als CD Käufer wird man noch immer vertröstet.SOON hat geschrieben:heute eingetroffen:
ANGLAGARD: Viljans Öga black vinyl 2LP
hähä, die lief heute hier schon zweimal!Roland hat geschrieben:Das ist doch die neue? Als CD Käufer wird man noch immer vertröstet.SOON hat geschrieben:heute eingetroffen:
ANGLAGARD: Viljans Öga black vinyl 2LP