Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Today's DocFederfeldDocFederfeld hat geschrieben: Tom Sawyer von RUSH - da muß ich nicht lange überlegen
mean mean pride
Band-/Song-Rätsel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Today's DocFederfeldDocFederfeld hat geschrieben: Tom Sawyer von RUSH - da muß ich nicht lange überlegen
Ich hole die Regeln noch mal hier mit rein - zur ErinnerungAprilfrost hat geschrieben:Ach so, zwei (2) Regeln:
- es müssen mindestens fünf Wörter angeboten werden
- wer googelt, wird disqualifiziert
1. Ich wollte jetzt mal abwarten, was sich so mit Lösungen tut.DocFederfeld hat geschrieben:Or play the game
Existence To The end
Of the beginning
Na, etwas freudiger hätte das schon kommen können [smilie=hit.gif]DocFederfeld hat geschrieben:Lösung war richtig.
Wie ist das? Etwa so:Aprilfrost hat geschrieben:"Tomorrow never knows" kenne ich auch, habe aber nie auf den Text geachtet. Tja, Frost, leider verlorene.
Born of the one light...
Kommt mir sehr bekannt vor. Ich summe probehalber Melodien vor mich hin, habe aber die richtige noch nicht gefunden. Folgt die gereimte Zeile direkt oder steht sie direkt vor der zitierten Zeile?
Ich habe nämlich Frosties Kurzbiographie über Rick gelesen......jetzt schließt sich der Kreis.soundmunich hat geschrieben:Und mein Tip schon vorneweg: dat Klavia in det Lied spielt da Ricky