Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Tempest ist hier auch gerade eingetroffen.Dazu noch:
Fleet Foxes - Helplessness Blues
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Tempest ist hier auch gerade eingetroffen.Freu mich natürlich für deine Errungenschaft. Hättest du dir aber auch für umme beim Movement runterladen können.rowoma hat geschrieben:Eine Sammlung -leider sehr verrauschter- Aufnahmesequenzen aus der Trick-of-the-Tail-Zeit mit verschiedenen Variationen der Songs (plus einem mir bislang unbekannten Song namens "Beloved Summer"). Ferner eine reine instrumentale Version von "Rippels (ideal fürs Karaoke!!! [smilie=shocked.gif]). Und alles für ganze 6 Taler...
...Neid.... (Bin auch von der Sorte, die gerne ein in der Fabrik gespreßtes Teil mit Booklet besitzen.)rowoma hat geschrieben:Eine Sammlung -leider sehr verrauschter- Aufnahmesequenzen aus der Trick-of-the-Tail-Zeit mit verschiedenen Variationen der Songs (plus einem mir bislang unbekannten Song namens "Beloved Summer"). Ferner eine reine instrumentale Version von "Rippels (ideal fürs Karaoke!!! [smilie=shocked.gif]). Und alles für ganze 6 Taler...
Hört sich an, als wäre das was für Roland - und damit auch für mich. Danke für den Tipp, SOON.SOON hat geschrieben:Anubis - A Tower of Silence
guter Progrock aus 2011.
Aprilfrost hat geschrieben:Hört sich an, als wäre das was für Roland - und damit auch für mich. Danke für den Tipp, SOON.SOON hat geschrieben:Anubis - A Tower of Silence
guter Progrock aus 2011.
Im Rolling Stone Forum habe ich eigentlich nur schlimmes über das Album gelesen - und da tummeln sich viele Progfans.Roland hat geschrieben:Marillion - Sounds That Can't Be Made
Ich glaube JJG hat vor kurzem mit einer Hörprobe den Stein ins Rollen gebracht.