Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Member Y
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aprilfrost hat geschrieben:Klar, das kann nur die Mannschaft sein, die von Anfang an ununterbrochen in der Bundesliga ist.
Das mit dem HSV hätte schon eine gewisse Logik.
Bevor es die "Roten" aus dem Freistaat werden, doch dann lieber Frosty`s "Fischköppe" ;) :lol:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Was für die Musik gilt, kann leider auch auf den Fussball übertragen werden: unverschämte Eintrittspreise.
Die BVB-Fan-Initiative "Kein Zwanni", im September 2010 gegründet, die inzwischen vereinsübergreifend agiert, plant, das Heimspiel des HSV gegen den BVB erneut zu boykottieren. Völlig zu Recht.
Der HSV verlangt beispielsweise 94 € für eine Sitzplatzkarte. Einen Monat früher spielen die Hamburger gegen Nürnberg und verlangen für die identischen Plätze "nur" 55€.
Der HSV, dem anscheinend finanziell das Wasser bis zum Hals stehen muss, wird für diese Preispolitik von den eigenen Fans ebenfalls stark kritisiert. Na, immerhin, die Fan-Initiative befindet sich mit den Hamburgern in Gesprächen, um ein Umdenken in der Preispolitik zu bewirken.

P.S. Hoffentlich steigt der FC St. Pauli so schnell als möglich wieder in die 1.Liga auf. ;)

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Das war heute wieder die Borussia, die ich aus der letzten Saison kenne. Die "Pillendreher" aus Leverkusen waren mit dem 0:3 noch gut bedient.
Dass die Bayern da oben mit 9 Punkten stehen, interessiert mich nicht so besonders. Die Grossmäuler aus München leben sowieso in ihrer eigenen fragwürdigen Welt und werden über kurz oder lang wieder in der Realität ankommen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Auf meinem Weg gestern zum Konzert, ich war mit Zug und S-Bahn unterwegs, traf ich auf Kölner Fans, die auf dem Weg zum Spiel 1.FC - St. Pauli waren. Als ich sie freundlich darauf ansprach, dass sie zur Zeit wohl nicht viel zu lachen haben, wurden die beiden pampig und drohten mir, mich aus der Bahn zu werfen, bevor ich noch sagen wollte, dass der 1. FC Köln eher in die 1. Liga gehört als z. B. Hoffenheim oder der Plastikklub aus Leverkusen. Da ich nicht gerade zu den kleinen und schmächtigen Menschen gehöre, haben die beiden das Thema wohl nicht weiter "vertiefen" wollen ;) .
Diese lächerliche "Auseinandersetzung" bestätigt mir wieder einmal, dass ein Stadionbesuch eines Bundesligaspiels für mich schon lange kein Thema mehr ist. Da schaue ich mir doch lieber in Ruhe mit meinen Fussballfreunden in unserem Vereinsheim meine Borussen an, bevor mir solche Pappköppe über den Weg laufen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bin zwar zur Zeit der einzige, der hier im Fussballthread schreibt. Aber wenn es ihn nun mal gibt, nutze ich ihn als begeisterter Fussballer eben auch. ;)
Nachdem alle drei deutschen Champions League-Teilnehmer (Dortmund, B. München, Schalke) mit Siegen gestartet sind, folgt heute und morgen der Bundesligaaaltag, u.a. mit dem Spitzenspiel S04 - Bayern.
Bin gespannt, ob der angekündigte Boykott der Faninitiative "Kein Zwanni" gegen die unverschämten Eintrittspreise des HSV beim heutigen Spiel gegen den BVB konsequent praktiziert wird. BVB-Trainer Jürgen Klopp sieht diese Aktion verständlicherweise zwiespältig. Wie viele andere zeigt er Verständnis für diese Aktion, aber andererseits wird er die Unterstützung der Fans für seine Mannschaft vermissen.
Respekt, Eintr. Frankfurt. Vier Siege hintereinander für einen Aufsteiger kann sich sehen lassen. Am kommenden Dienstag tritt der BVB dort an.

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Hallöle, mein lieber Schneeblick. Was sagt Du nun? Ausgerechnet die Nordlichter aus Hammurch weisen die Gelbschwarzen in die Schranken. Aber Du bist ja ein guter Verlierer (denke ich), und die Hamburger haben es bitter nötig.
Bild

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Aprilfrost hat geschrieben:Hallöle, mein lieber Schneeblick. Was sagt Du nun? Ausgerechnet die Nordlichter aus Hammurch weisen die Gelbschwarzen in die Schranken. Aber Du bist ja ein guter Verlierer (denke ich), und die Hamburger haben es bitter nötig.
Glückwunsch nach Hamburg. Das hat sich der BVB selbst zuzuschreiben. Bei den Gegentoren zu fahrlässig und zu viele Chancen vergeben. Aber, Frosty, nichtsdestotrotz hat der HSV eine starke Leistung gezeigt und dürfte sich über kurz oder lang von da unten verabschieden.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Nachdem der BVB, ähnlich wie in Hamburg, gestern erneut auf fahrlässige Weise Punkte, diesmal in Frankfurt, liegen gelassen hat, verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass einige junge Herren(u.a. Hummels, Götze) mit dem Erfolg nicht so recht umgehen können. Man hört intern so einiges aus dem engeren Umfeld der Mannschaft.
Es wird Klopp`s - dessen emotionale Auswüchse an der Seitenlinie, gestern wieder einmal, mir so langsam auf den S... gehen - wichtigste Aufgabe sein, der Mannschaft nahe zu bringen, was sie stark gemacht hat und ihnen wieder das konzentrierte und energische Gegenpressing über 90 Minuten und nicht nur phasenweise beizubringen. Nach 5 Spielen schon 8(!) Gegentore spricht für sich.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Fussballerherz, was willst Du mehr? Wie die westfälischen Borussen die rheinischen Borussen heute abend auseinander genommen haben, hat mich total begeistert.
Sollen die Bajuffkes doch verlustpunktfrei durch die Liga schruppen, ich würde mich auch über eine erneute CL-Qualifikation des BVB freuen, in erster Linie aber über diesen heute wieder zelebrierten Hochgeschwindigkeitsfussball allererster Güte.
Schon in Vorfreude auf das CL-Spiel am kommenden Mittwoch beim Scheichclub ManCity.
Bild

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

BildBild
Dieses Match ist für den BVB eine echte internationale Standortbestimmung. Eine Niederlage ist durchaus möglich. Aber ich bin überzeugt, dass die Dortmunder längst nicht mehr so naiv wie im vergangenen Jahr auftreten werden.
Na, wer sagt es denn, die Bazis haben das Verlieren doch noch nicht verlernt, und das bei einem internationalen Nobody (1:3 bei BATE Barissau) ;)
Und zwischen Sammer und Heynckes gibt es erste Differenzen. Nanu!? :D

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

schneeblick hat geschrieben:Na, wer sagt es denn, die Bazis haben das Verlieren doch noch nicht verlernt, und das bei einem internationalen Nobody (1:3 bei BATE Barissau) ;)
Und zwischen Sammer und Heynckes gibt es erste Differenzen. Nanu!? :D
Ich hoffe, die machen weiter so :twisted:
Antworten

Zurück zu „Sport“