Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Wilson
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

schneeblick hat geschrieben:Na, wer sagt es denn, die Bazis haben das Verlieren doch noch nicht verlernt, und das bei einem internationalen Nobody (1:3 bei BATE Barissau) ;)
Und zwischen Sammer und Heynckes gibt es erste Differenzen. Nanu!? :D
Ich hoffe, die machen weiter so :twisted:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Wilson hat geschrieben:Ich hoffe, die machen weiter so :twisted:

Dagegen ist wirklich überhaupt nichts einzuwenden. :D

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Heute dominiert bei mir mal wieder der Fussball. Am Nachmittag empfängt mein Heimatclub als Tabellenführer den 3. aus Lünen-Brambauer, der als Aufstiegsfavorit gilt.
Anschliessend tritt der BVB bei den heimstarken Hannoveranern an. Sollten die Borussen ihre eindrucksvolle Leistung von Manchester bestätigen, sind 3 Punkte drin.

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Ich missbrauche den Fußball Thread mal kurz, um den Schwäbsich Hall Unicorns Bild zur 2. Deutschen Meisterschaft im Football zu gratulieren.

56:53 gegen die Kiel Baltic Hurricanes - ich habe das Spiel gestern bei Eurosport 2 gesehen. Es war extrem spannend und die Verteidigungsreihen waren auf beiden Seiten sauschlecht :lol:.

Jetzt kann ich meine Aufmerksamkeit wieder ungeteilt der NFL widmen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

4:4 gegen Schweden. Ein 4:0 innerhalb von 30 Minuten her zu schenken. Das muss man erst einmal schaffen.
Wo waren denn u. a. die sogenannten "Führungsspieler" Lahm und Schweinsteiger? Warum wechselt Löw keinen dritten Spieler ein, um die katastrophale Defensive zu unterstützen? Kann ich nicht begreifen.
Für mich hat der süddeutsche Jogi allen Kredit verspielt. Als Dortmunder habe ich spätestens seit der EM ohnehin von ihm genug. Beispiele gefällig? Beim 0:1 gegen Italien summierten sich die individuellen Schnitzer:erst patzte Boateng, dann Hummels, am Ende der Kette Badstuber. Und beim 0:2 sah Lahm ganz schlecht aus, Balotelli nutzte den Stellungsfehler zur Entscheidung. Und wen griff sich Löw nachher raus? Hummels. Kein böses Wort über die drei Bayern. Zufall? Wie nach dem Österreich-Spiel, da blieb die gesamte Mannschaft hinter den Erwartungen zurück und Schmelzer bekommt die volle Breitseite des Trainers ab. Ganz zu schweigen von seiner Demütigung des jungen Linksverteidigers vor dem Irland-Spiel. Pädagogisch hochwertig. So ein Pech aber auch für den Bayern-Vasallen Löw, daß er auf Reus nicht mehr verzichten kann.
Außerdem sollte einem ausgebildeten Fussballtrainer klar sein, dass zweckdienliche Defensivarbeit, die spätestens im Mittelfeld beginnt, im Grunde aber schon bei den Stürmern, unverzichtbar ist.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bild
Für Außenstehende schwer nachvollziehbar, aber das Revierderby, egal wie der aktuelle Tabellenstand beider Klubs auch sein mag, elektrisiert die Menschen hier im Ruhrgebiet. Mich natürlich auch. ;)
Ich komme aus einer Schalke-Familie und bin, nachdem ich einigermaßen klar denken konnte, in den frühen 70ern "konvertiert". Ich musste aber nicht ausziehen. ;) Vater nahm mein "Verbrechen" eher gelassen hin.
Im Gegenteil. Er begleitete mich öfters ins Westfalenstadion, andersherum natürlich auch. Immer noch wehmütig erinnere ich mich an das Derby vor 12 Jahren in Dortmund, als ich ihm schon eine Karte besorgt hatte, die er leider, völlig unerwartet, nicht mehr einlösen konnte.
Nur mit einem meiner Brüder, ein "S04-Fanat", gab es immer wieder "Überwerfungen". :)

Oje, ich bin ja eigentlich in einem Musikforum. Seht es mir nach. So isser nun mal, der fussballbekloppte Schneeball.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Verdiente Niederlage für den BVB.
Ich werde jetzt mit dem Hund spazieren gehen und mich überfahren lassen.
Adieu.

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

schneeblick hat geschrieben:Verdiente Niederlage für den BVB.
Adieu.
Erleichtert stelle ich durch Deine Anwesenheit fest, dass Du anscheinend zu blöd bist Dich überfahren zu lassen. ;) Allen Auto-, Bus- und Treckerfahrern, die einen Bogen um Dich gemacht haben, sei hiermit aufs herzlichste gedankt.

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

schneeblick hat geschrieben:Verdiente Niederlage für den BVB.
Adieu.
Lass den Hund aber leben :lol: .

Das wird wirklich wieder eine kotzlangweilige Bundesligasaison, wenn die Bayern nicht noch einbrechen [smilie=puke.gif].

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Wilson hat geschrieben:Lass den Hund aber leben
Selbstverständlich! Der liebe Timmy ist ja erst 11. Und ich alter Sack mit meinen 53. :lol:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Wilson hat geschrieben:Das wird wirklich wieder eine kotzlangweilige Bundesligasaison, wenn die Bayern nicht noch einbrechen
Die Messe ist noch nicht gelesen. Kopf hoch. ;)
Antworten

Zurück zu „Sport“