Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, das würd mich interessieren! Ich versteh nämlich nicht, dass Google das bei mir nicht findetBand-/Song-Rätsel
Band-/Song-Rätsel
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Song-Rätsel
Na, das ist doch nun wirklich nicht schwer. Schließlich hat nicht nur die Nacht viele Seiten, sondern auch Google.Royale hat geschrieben:Wie hast du das ergoogelt? Ich hab das gerade mal selber probiert, aber bin nicht drauf gekommenRoland hat geschrieben:Da ich für mich eh keine Chance sah, habe ich es mir er-googled. Die CD habe ich sogar in meiner Sammlung, aber erraten hätte ich es nach den Spielregeln nie.......
Jaja, schon gut, lass das Fleißkärtchen stecken.
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
PN ist auf dem Weg.Royale hat geschrieben:Ja, das würd mich interessieren! Ich versteh nämlich nicht, dass Google das bei mir nicht findet
-
- Alumni-Admin
Aprilfrost! Jetzt bist du aber dran!!!Aprilfrost hat geschrieben: Na, das ist doch nun wirklich nicht schwer. Schließlich hat nicht nur die Nacht viele Seiten, sondern auch Google.
@Roland: Danke, hab ich bekommen! Die PN ist solange im Postausgang wie ich sie noch nicht gelesen habe. Danach ist sie bei den "verschickten Nachrichten".
Leb in meiner Welt
-
- Keymember
Ah cool, so ne Art Lesebestätigung?Royale hat geschrieben: @Roland: Danke, hab ich bekommen! Die PN ist solange im Postausgang wie ich sie noch nicht gelesen habe. Danach ist sie bei den "verschickten Nachrichten".
-
- Alumni-Admin
Hm, ich weiß nicht, ob das als Lesebestätigung gedacht ist, aber es fungiert auf jeden Fall als eine
Leb in meiner Welt
-
- Keymember
Aprilfrost hat geschrieben:Na, das ist doch nun wirklich nicht schwer. Schließlich hat nicht nur die Nacht viele Seiten, ..........Royale hat geschrieben:Wie hast du das ergoogelt? Ich hab das gerade mal selber probiert, aber bin nicht drauf gekommenRoland hat geschrieben:Da ich für mich eh keine Chance sah, habe ich es mir er-googled. Die CD habe ich sogar in meiner Sammlung, aber erraten hätte ich es nach den Spielregeln nie.......
...hat Aprilfrost damit eigentlich gewonnen?
-
- Alumni-Admin
Jep!
Ich zitier mich mal selber:
Ich zitier mich mal selber:
Wirst du wohl, Aprilfrost!!Royale hat geschrieben: Aprilfrost! Jetzt bist du aber dran!!!
Leb in meiner Welt
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Na gut, war zwar ein bisschen geschummelt, aber wir sind hier ja nicht im Bundestag, wo IMMER ALLES korrekt abläuft.
Neue Textzeile neues Glück:
Wer sang dereinst
Your breath smells like cardamom
und vor allem, wie heißt der Song?
Neue Textzeile neues Glück:
Wer sang dereinst
Your breath smells like cardamom
und vor allem, wie heißt der Song?