Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, das würd mich interessieren! Ich versteh nämlich nicht, dass Google das bei mir nicht findet
Band-/Song-Rätsel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, das würd mich interessieren! Ich versteh nämlich nicht, dass Google das bei mir nicht findetNa, das ist doch nun wirklich nicht schwer. Schließlich hat nicht nur die Nacht viele Seiten, sondern auch Google.Royale hat geschrieben:Wie hast du das ergoogelt? Ich hab das gerade mal selber probiert, aber bin nicht drauf gekommenRoland hat geschrieben:Da ich für mich eh keine Chance sah, habe ich es mir er-googled. Die CD habe ich sogar in meiner Sammlung, aber erraten hätte ich es nach den Spielregeln nie.......
PN ist auf dem Weg.Royale hat geschrieben:Ja, das würd mich interessieren! Ich versteh nämlich nicht, dass Google das bei mir nicht findet
Aprilfrost! Jetzt bist du aber dran!!!Aprilfrost hat geschrieben: Na, das ist doch nun wirklich nicht schwer. Schließlich hat nicht nur die Nacht viele Seiten, sondern auch Google.
Ah cool, so ne Art Lesebestätigung?Royale hat geschrieben: @Roland: Danke, hab ich bekommen! Die PN ist solange im Postausgang wie ich sie noch nicht gelesen habe. Danach ist sie bei den "verschickten Nachrichten".
Aprilfrost hat geschrieben:Na, das ist doch nun wirklich nicht schwer. Schließlich hat nicht nur die Nacht viele Seiten, ..........Royale hat geschrieben:Wie hast du das ergoogelt? Ich hab das gerade mal selber probiert, aber bin nicht drauf gekommenRoland hat geschrieben:Da ich für mich eh keine Chance sah, habe ich es mir er-googled. Die CD habe ich sogar in meiner Sammlung, aber erraten hätte ich es nach den Spielregeln nie.......
Wirst du wohl, Aprilfrost!!Royale hat geschrieben: Aprilfrost! Jetzt bist du aber dran!!!![]()