Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hier ein aktuelles Interview mit Jon:http://www.audioholics.com/news/editori ... -interview
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hier ein aktuelles Interview mit Jon:http://www.sevendragons.org/zamran/index.htmThis is a preview of Zamran Experience - the upcoming audio-visual on-line concept album by Jon Anderson. a journey filled with music, stories and visuals. a true library of information about worlds of Zamran - the son of OLIAS OF SUNHILLOW.
Tja, Jon ist der Meister der angefangenen Werke. Zamran geht jetzt auch schon mindestens ins sechste Jahr - und wird nie fertig. Wie diverse Opern, Ballett-Musik, das Hochhausprojekt in Kalifornien, das Heraldry-Projekt mit PM, das Asian-Music-Projekt, das AWR-Projekt und zig Sachen mehr... leider. Aber ich finde auch, Zamran klingt wunderbar. Wie auch der Chagall-Song vom angefangenen Chagall-Musical... Bitte mehr solcher Perlen. Als nächstes gibts dann erst mal "Ever", eine neue Internet-Works-CD und das Soloalbum, das Jonathan Elias und Jimmy Haun für ihn geschrieben haben.number nine hat geschrieben:Klingt, als hätte er daran schon sehr lange gearbeitet. Bin begeistert!
Das ist trotzdem ein riesen Spektrum für einen 68-jährigen.topographic hat geschrieben:Tja, Jon ist der Meister der angefangenen Werke. Zamran geht jetzt auch schon mindestens ins sechste Jahr - und wird nie fertig. Wie diverse Opern, Ballett-Musik, das Hochhausprojekt in Kalifornien, das Heraldry-Projekt mit PM, das Asian-Music-Projekt, das AWR-Projekt und zig Sachen mehr... leider. Aber ich finde auch, Zamran klingt wunderbar. Wie auch der Chagall-Song vom angefangenen Chagall-Musical... Bitte mehr solcher Perlen. Als nächstes gibts dann erst mal "Ever", eine neue Internet-Works-CD und das Soloalbum, das Jonathan Elias und Jimmy Haun für ihn geschrieben haben.number nine hat geschrieben:Klingt, als hätte er daran schon sehr lange gearbeitet. Bin begeistert!
Und bitte bloß keinen Xmas-Song!
In diesem Fall sind wir zwei Irre!SOON hat geschrieben:es gibt wohl bei Esoteric Records überlegungen OoS als 5.1 Mix zu veröffentlichen.
Zumindest steht das auf Henry Pots Seite.
Wahrscheinlich interessiert das aber eh nur mich armer Irrer.