Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Chronometree und Lex Rex mag ich trotz der starken ELP/Yes Bezugspunkte.Auf Dauer nervt aber das Fantasy/Tolkien-Zeug.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Chronometree und Lex Rex mag ich trotz der starken ELP/Yes Bezugspunkte.Ich habe mir weitgehend angewöhnt, Deine Beiträge zu ignorieren, aber sorry, ich finde es unsinnig, Musik oder andere Kunst nach der politischen Einstellung des Künstlers zu werten.schneeblick hat geschrieben:Ich habe den Bericht über das neue Album in der "eclipsed" gelesen und musste enttäuscht registrieren, dass Gründungsmitglied Steve Babb ein Anhänger des sozialfeindlichen, ewiggestrigen und reaktionären Mitt Romney ist.
Damit hat sich Glass Hammer für mich erst einmal erledigt. Von Musikern mit solchen politischen Ansichten mag ich dann auch deren Musik nicht hören.
Natürlich muss jeder seine Schmerzgrenze selbst ziehen - aber Musik ist oft so unpolitisch, dass die Überzeugung eines Musikers keinerlei Bedeutung dafür hat.schneeblick hat geschrieben:Ich habe den Bericht über das neue Album in der "eclipsed" gelesen und musste enttäuscht registrieren, dass Gründungsmitglied Steve Babb ein Anhänger des sozialfeindlichen, ewiggestrigen und reaktionären Mitt Romney ist.
Damit hat sich Glass Hammer für mich erst einmal erledigt. Von Musikern mit solchen politischen Ansichten mag ich dann auch deren Musik nicht hören.
Ob du es unsinnig findest oder nicht, ist mir relativ schnuppe.Wilson hat geschrieben:ich finde es unsinnig, Musik oder andere Kunst nach der politischen Einstellung des Künstlers zu werten.
HUCH!Wilson hat geschrieben:Ich habe mir weitgehend angewöhnt, Deine Beiträge zu ignorieren,schneeblick hat geschrieben:Ich habe den Bericht über das neue Album in der "eclipsed" gelesen und musste enttäuscht registrieren, dass Gründungsmitglied Steve Babb ein Anhänger des sozialfeindlichen, ewiggestrigen und reaktionären Mitt Romney ist.