Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dave Brubeck ist tot.Er wurde 91 Jahre alt.
R.I.P.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dave Brubeck ist tot.Pah, Du JazzverächterRoland hat geschrieben:Ich danke ihm für "Take Five"
Wilson hat geschrieben:Pah, Du JazzverächterRoland hat geschrieben:Ich danke ihm für "Take Five"
Ich hatte auch immer gedacht, er wäre schon längst tot ( das soll jetzt nicht pietätlos gemeint sein), aber knapp 92 Jahren nach so vielen musikalischen Engagements ist ein würdiger Abgang.Wilson hat geschrieben:R.I.P. Dave Brubeck
Immerhin ein sehr erfülltes Musikerleben. An seinem 90. Geburtstag hat er noch auf der Bühne gestanden.
Wow, ich hatte gar nicht gewusst, dass er schon so alt war. Bei Spirit wirkte er glatt 20 Jahre jünger. Mir hat sein Drumming immer sehr gefallen. Unaufdringlich und trotzdem akzentuiert und unverzichtbar.SOON hat geschrieben:R.I.P. Ed Cassidy
er wurde 89 Jahre alt.
Drummer der ganz großen West Coast-Band, Spirit.
Randy California war ja sein Schwiegersohn.Aprilfrost hat geschrieben: Wow, ich hatte gar nicht gewusst, dass er schon so alt war.
Ein großer Musiker, der leider in den letzten Jahren auf den Titel "Vater von Norah Jones" reduziert wurde.Der Teemeister hat geschrieben:Gestern starb Ravi Shankar, mit 92 Jahren.
Er hat mein Leben verändert - seine Musik
war und ist mir stets ein Rettungsanker
vor dieser irren Welt; und vor meinen
Emotionen (wenn diese das Ruder übernehmen wollen).
Ich kann nicht wirklich traurig sein, er wurde
etwas früher als meine Eltern geboren und
überlebte meinen Vater um 37-; meine Mutter
um 20 Jahre. Und er hatte ein erfülltes Leben.
Farewell, dear friend.
....ich auch, habe gerade am Wochenende wieder Regale für weitere 290 CD's gebaut, dann würden das noch lange nicht das letzten sein.SOON hat geschrieben:
Wenn ich 92 Jahre alt werden sollte, habe ich noch einiges vor mir.